|
| Autor |
Nachricht |
think37 Junior Member

|
3DS Spiele
Verfasst am: 22.11.2011, 10:00 |
|
|
Hallo,
ich will mir einen neuen 3DS zulegen!
Bis jetzt hatte ich einen DSI XL und für dieses Model ist es sehr leicht auf "einschlägigen" Seiten spiele sich runterzuladen.
Doch scheinbar sind die Spiele für den 3DS nicht in der Vielzahl vorhanden. Auf den Seiten, die ich mir anschaue, gibt es gerade mal 3 Spiele die für den 3DS sind.
Kann mir einer bitte erklären, warum es für den 3DS so "wenig" Spiele zum runterladen gibt? Ist ein Relase der Spiele für den 3DS schwieriger, oder hat sich Nintendo doch was einfallen lassen, damit das auslesen der Spiele nicht mehr so leicht geht?
Eine andere Frage, die Spiele die ich momentan auf meinem DSI und dort auf der M3iZero Karte habe, kann ich die auch auf dem 3DS Spielen; Natürlich mit der entsprechenden Karte?
Danke schon mal und ich hoffe die Fragen sind in diesem Forum erlaubt!?,
Think |
|
| |
|
 |
Gwizdo Senior Member

|
Verfasst am: 22.11.2011, 12:13 |
|
|
1.) Hier gibt es KEINE Information wo man welche Spiele runterladen kann (schau mal in die Forenregeln!!!).
2.) Es gibt KEINE Karte mit der Du 3D-Spiele abspielen kannst!! KEINE!Du kann NUR "normale" Spiele spielen.Hättest Du hier
aber auch nachlesen können.Der 3DS hat eine andere Hardware wie der normal DS/DSI.Noch hat kein Hersteller eine Karte
dafür im Programm.Keine Ahnung , was Du da gelesen/gesehen haben willst.Sind mit Sicherheit FAKES.
Gwizdo _____________________
* - Nintendo DSi XL blau
* - Supercard DSTwo
* - 8 GB Micro SD |
|
| |
|
 |
think37 Junior Member

|
Verfasst am: 22.11.2011, 15:50 |
|
|
Erst mal Danke für die Info!
Warum werden dann eigentlich drei 3DS-Spiele zum downloaden angeboten, wenn diese auf keiner Karte laufen? Wie zum Beispiel monkey-ball oder auch lego star wars?
Grüße,
Think |
|
| |
|
 |
Gwizdo Senior Member

|
Verfasst am: 22.11.2011, 15:55 |
|
|
Das sind bestimmt irgend welche Fakes.Lad doch mal eins runter und entpack es mal.Danach ist dein Rechner bestimmt Viren verseucht. Oder Du hast irgendeinen schicken Trojaner drauf.
* - Nintendo DSi XL blau
* - Supercard DSTwo
* - 8 GB Micro SD |
|
| |
|
 |
think37 Junior Member

|
Verfasst am: 12.12.2011, 10:03 |
|
|
Hi,
seit ein paar Tagen gibt es jede Menge 3DS Spiele zum runterladen!
Sind das auch wieder alles "fakes" oder hat sich in der Zwischenzeit etwas getan und es ist doch möglich mit einer Karte 3DS Spiele zu spielen  |
|
| |
|
 |
Gwizdo Senior Member

|
Verfasst am: 12.12.2011, 10:19 |
|
|
Wenn das möglich wäre,dann sag doch mal mit welcher.Kauf mir SOFORT eine.
* - Nintendo DSi XL blau
* - Supercard DSTwo
* - 8 GB Micro SD |
|
| |
|
 |
think37 Junior Member

|
Verfasst am: 12.12.2011, 10:20 |
|
|
Also gibt es zwar Spiele aber keine Karte um diese auch zu nutzen!!
Ist ja echt heavy!  |
|
| |
|
 |