Nintendo DS Forum

Nintendo DS Forum
Homebrew Software und Spiele für NDS und NDS lite

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Homebrew-Spiele
Autor
Nachricht
rappel1337
Senior Member
Senior Member

A Touch of War 0.11c
Verfasst am: 30.11.2008, 10:37

Der beste Versuch bisher, Echtzeitstrategie auf den DS zu bringen, gelingt nicht etwa den gut bezahlten Software Entwickler einer renommierten Firma, sondern diesem Homebrew-Programm. Es ist zwar nicht besonders umfangreich, was Gebäude und Einheiten betrifft und bietet auch keinen Story-Modus. Dafür sieht die Grafik aber wirklich sehr gut aus, die Steuerung klappt wunderbar und es kann sogar online gegeneinander gespielt werden! Das Gameplay ist so wie man es erwarten würde: Resourcen sammeln, Einheiten bauen, in den Kampf ziehen. Und das Ganze möglichst schneller als der Gegner. Auf jeden Fall einen Blick wert, vor allem gegen einen menschlichen Mitstreiter.
Quelle: Homebrewwelt.com

http://www.atouchofwar.com/AToW.php

Zereus
Senior Member
Senior Member

Verfasst am: 08.12.2008, 10:18

das game ist toll, genau so hatte ich mir eigentlich age of empires 2 vorgestellt was leider ein rundebbasiertes geworden ist

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Homebrew-Spiele

Tags: software entwickler, touch, online

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Tutorial Acekard 2 von anfang an! Keinen Plan! 756 24.06.2011, 06:02
Keine neuen Beiträge Mal was nützliches für alle die keinen Überblick haben 504 08.06.2011, 09:39
Keine neuen Beiträge Frage zur Menu.dat (Antwort bisher noch nicht gefunden) 2049 11.01.2010, 19:30
Keine neuen Beiträge Grand Theft Auto: Chinatown Wars 7114 08.04.2009, 10:29

[ Time: 0.1397s ][ Queries: 66 (0.0143s) ][ GZIP on - Debug on ]