|
| Autor |
Nachricht |
Gabbahall Junior Member

|
Absoluter NDS Anfänger
Verfasst am: 16.04.2009, 18:37 |
|
|
Repost >>>>>>>>>>>>>R4 Upgrade Revolution for DS (R4IIISDHC) da läuft nichts.
Verfasst am: 16.02.2009, 11:25
Hallo. Bin Neuling.
Habe ein Problem. Habe mir eine R4 bestellt, alles nach Hersteller Anweisung gemacht und es läuft nichts auf meinem NDS light. es erscheint auf weißem Hintergrund nur eine rote Speicherkarte. Es wird nichts geladen. Hilfe. Da ich Neuling bin, bitte alles so erklären , als ob ich ein kind bin. Grins.
Liebe Grüße BE<<<<<<<<<<<<
Neuling brauch mal hilfe,
folgendes Problem wie oben beschrieben,vorher haben wir eine 512mb Micro SD dringehabt,lief einwandfrei!Jetzt haben wir eine 2GB Micro SD reingesteckt und seitdem zeigt er mir das Problem mit der Karte und dem Menü an!!
Was kann ich machen das es wieder läuft,kenne mich absolut nicht aus,habe auch schon gelesen das man den R4 eine neue Software verpassen sollte,wie mach ich das,da ich kein weiteres Zubehör mehr habe und ich keinen kenne der noch ein NDS hat,wäre ich sehr froh wenn mann mir hir helfen würde!!!
Danke im vorraus
MfG Gabbahall |
|
| |
|
 |
terrozwerg10 Senior Member

|
Verfasst am: 16.04.2009, 20:33 |
|
|
Es kann sein dass du ein schlecht gemachten Klon erwischt hast, welche Adresse für die Firmware steht denn auf deiner Packung?
Wenns dass nicht ist kanns auch sein das die 2 GB Karte SDHC ist und SDHC nicht mit dem R4 das du hast zusammenarbeitet  |
|
| |
|
 |
b1oZ Member

|
Verfasst am: 16.04.2009, 20:35 |
|
|
sers,
ich hab zwar nicht die karte, aber mein tipp wär erst mal mit fat 32 zu formatieren. aber keine schnelle formatierung!
micro sd in kartenleser, unter win xp arbeitsplatz öffnen, rechtsklick auf die micro sd, auf "Formatieren...", prüfen ob schnelle formatierung auch ja nicht ausgewählt ist und ob fat 32 ausgewählt ist und dann starten.