Nintendo DS Forum

Nintendo DS Forum
Homebrew Software und Spiele für NDS und NDS lite

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Homebrew-Anwendungen
Autor
Nachricht
mrtoy
Junior Member
Junior Member

Acekard 2 funktioniert nach Internetbesuch mit dslnicht mehr
Verfasst am: 12.07.2011, 20:21

Hallo an alle,

vll ist es auch nur zufall Embarassed

karte läuft auf anderen dsi aber nicht mehr im dsl !!!!!!!!!!

hat jemand einen tipp ...schönen abend

Gwizdo
Senior Member
Senior Member

Verfasst am: 13.07.2011, 09:49

Hi, Du hast wahrscheinlich mit dem Nintendo ein Update (1.4.3e)gemacht.Diese Update befindet sich auf dem anderen Gerät nicht.Das erklärt,warum die Karte auf dem einen läuft , auf dem anderen nicht.Jetzt mußt Du auf der Herstellerseite der Karte schauen,ob es für
die neue Betriebssystemversion(1.4.3e),ein Update gibt.Dann läuft wieder alles.
Ich war mal so frei und hab das gemacht (http://www.acekard.com/).Sieht schlecht aus.Dort steht :

"Please do not update your DSi to 1.4.3"
"Please do not update your DSi to 1.4.3 until we release update file for Ak2i. Thank you."

Da mußt Du wohl noch auf ein entsprechendes Update warten.Um gleich die Frage vorwegzunehmen : NEIN,man kann den Nintendo NICHT
downgraden!

Gruß

Gwizdo

* - Nintendo DSi XL blau
* - Supercard DSTwo
* - 8 GB Micro SD

mrtoy
Junior Member
Junior Member

Verfasst am: 13.07.2011, 11:21

Gwizdo hat Folgendes geschrieben:
Hi, Du hast wahrscheinlich mit dem Nintendo ein Update (1.4.3e)gemacht.Diese Update befindet sich auf dem anderen Gerät nicht.Das erklärt,warum die Karte auf dem einen läuft , auf dem anderen nicht.Jetzt mußt Du auf der Herstellerseite der Karte schauen,ob es für
die neue Betriebssystemversion(1.4.3e),ein Update gibt.Dann läuft wieder alles.
Ich war mal so frei und hab das gemacht (http://www.acekard.com/).Sieht schlecht aus.Dort steht :

"Please do not update your DSi to 1.4.3"
"Please do not update your DSi to 1.4.3 until we release update file for Ak2i. Thank you."

Da mußt Du wohl noch auf ein entsprechendes Update warten.Um gleich die Frage vorwegzunehmen : NEIN,man kann den Nintendo NICHT
downgraden!

Gruß

Gwizdo

danke für deinen schnell antwort

hatte ich mir fast gedacht Confused

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Homebrew-Anwendungen

Tags: acekard, funktioniert, läuft, dsi

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Edge DS Flash Karte - Kurzvorstellung 21820 12.04.2009, 16:18
Keine neuen Beiträge Unekannte Dateien auf der Micro SD Karte 12329 26.01.2009, 10:21
Keine neuen Beiträge M3 Real Keine Ds Karte im Kartenschlitz 9341 24.12.2008, 17:29

[ Time: 0.1547s ][ Queries: 61 (0.0892s) ][ GZIP on - Debug on ]