|
| Autor |
Nachricht |
splint Junior Member

|
Acekard2i
Verfasst am: 28.12.2010, 18:13 |
|
|
Hallo, wer kann helfen?
Habe Acekard2i von R4-Mania.de geordert, incl. MiniSD und kompletter Software (wie auch in euer Forum beschrieben: ak2ifw_update_141_DSi.nds, ak2ifw_update_141_DSL.nds, akmenu4.nds), in nagelneuen NDSi gesteckt (Version 1.4.1E) und das Ding sagt bloß:....Fehler aufgetreten.....System ausschalten......usw.
Bin leider noch blutiger Anfänger und soll für meinen Sohn etwas Homebrew raufmachen.
Ich hoffe, jemand kann helfen. |
|
| |
|
 |
Goldenfighter Posting Freak

|
Verfasst am: 28.12.2010, 19:28 |
|
|
Die Karte muss erst geupdatet werden. Das machst Du mit der "ak2ifw_update_141_DSi.nds" Datei, die Du auf der Acekard 2i ausführen musst. Das heißt Du brauchst einen zusätzlichen NDS, mit dem Du die Datei ausführen kannst.
 |
|
| |
|
 |
henryold Junior Member

|
Verfasst am: 16.01.2011, 14:10 |
|
|
hi
mir geht es auch so, nullplan damit.
wenn ich das nds starte kommt das bild:
starte das icon start kommt das bild:
wenn ich jetzt denn button start drücke passiert nichts, bei A kommt dann das dir:
jetzt auf in xxx.nds und a drücke startet das game.
aber wie das funktioniert ????:
Die Karte muss erst geupdatet werden. Das machst Du mit der "ak2ifw_update_141_DSi.nds" Datei, die Du auf der Acekard 2i ausführen musst. Das heißt Du brauchst einen zusätzlichen NDS, mit dem Du die Datei ausführen kannst.
werden die mit kabeln verbunden oder wie?
das man so dumm sein kann sorry, aber ich bin es, trotz meiner 50 + jahren.
jetzt geht nix mehr
habe das gestartet, ak2ifw_update_141_DSi.nds, kam ein dos fenster da start gedrückt, erfolg er kennt das acekard module nicht mehr.steht da es ist keinkarte im ds-kartenschlitz eingesteckt.
man o man
das 2. modul (r4 und das acekard2) im a**h
dachte da kriegt man eine fertige sdkarte einfach games drauf und los und das jetzt. |
|
| |
|
 |
|
|
|