|
| Autor |
Nachricht |
hexeolga Junior Member

|
Andere Software für M3DS Real, damit sie auf DSiXL läuft?
Verfasst am: 09.05.2011, 15:53 |
|
|
Hallo ihr lieben Fories..
ich bin auch recht neu in der "Szene".. und hab in der SuFu irgendwie nich das richtige gefunden.. also bitte nich bös sein..
folgendes: ich hab hier im Forum schon ne ganze Zeit still mitgelesen.. und habe dabei erfahren, dass ich mir am Besten ne DSTwo zulege, damit ich mit meinem DSiXL keine Probleme bekomme.. nun hatte ich, bevor ich das Forum kennengelernt hab, bereits eine M3 DS Real Karte geschenkt bekommen.. da meine XL die nich liest, hab ich mich im Internet auf die Suche gemacht.. und nun bin ich hier..
nun aber mal zu meiner Frage: gibts nich evtl ne Software, die ich auf die Speicherkarte meiner M3 ziehen kann, damit die XL sie doch erkennt? oder komme ich wirklich nicht um einen Neukauf drumherum?
LG hexeolga |
|
| |
|
 |
Gwizdo Senior Member

|
M3 Real
Verfasst am: 09.05.2011, 16:55 |
|
|
Hi , sowie ich das sehe ist diese Karte laut Hersteller ( http://www.m3adapter.com) nur DS/DS Lite kompatibel. Kann mich ja
irren , aber bin mir sicher , Du wirst um den Neukauf einer Karte nicht herum kommen . Ich glaube nicht , das es einen Firmware Hack gibt , um sie auf einen DSi XL laufen zu lassen.
Gruß
Gwizdo _____________________
* - Nintendo DSi XL blau
* - Supercard DSTwo
* - 8 GB Micro SD |
|
| |
|
 |
Goldenfighter Posting Freak

|
Verfasst am: 09.05.2011, 20:16 |
|
|
Die M3 DS Real war zu der Zeit, als sie veröffentlicht wurde nur für den NDS (Lite) gedacht. Deshalb hatte man da keine Update-Funktion eingebaut.
MfG
 |
|
| |
|
 |
Benedikt Senior Member

|
Verfasst am: 10.05.2011, 06:28 |
|
|
| m3 real ist nur für ds und dslite. |
|
| |
|
 |
hexeolga Junior Member

|
Verfasst am: 10.05.2011, 07:10 |
|
|
Guten Morgen..
vielen Dank für eure Antworten.. dann werde ich mir wohl mal ne neue Karte bestellen.. *ins Portemonnaie gugg* ok, wird erst nächste Woche was..
und wenn dann die Karte hier is, werd ich mich weiter schlau lesen, wie ich dann zu verfahren hab.. so mir Software und Spiele drauf und so.. hab das ja noch nie gemacht.. aber einmal ist immer das erste Mal..
LG hexeolga |
|
| |
|
 |
|
|
|