Anfänger bitte um Hilfe !( Ez-Flash V3 3in1 Expansion Pack w Verfasst am: 19.09.2009, 12:58
Hallo
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..
Habe bestimmt schon 4 std. im ganzen internet geschaut und besonders auf der seite aber es funktioniert einfach nicht
Ich habe den M3 Ds Real, klappt alles einbahnfrei
Gestern kam mein 3 in 1 Expansion Pack
Habe mir auch die Anleitung von Seite 1 angeschaut und ausprobiert aber irgendwie klappt es nicht
Ich hab in meinem M3 Ds Real Ordner das GBA_Exploader 0,58a rein und in den GBA Ordner sind und auch schon einige GBA Roms hab ich die Ordner GBA_SAVE und GBA_SIGN erstellt.
So und wenn ich das ganze jetzt einschalte sehe ich auch die GBA Spiele aber klick ich sie an steht da immer nur Keine Slot 2 karte gefunden
Firmware ist G6&M3DS-R_E51
GBA_ExpLoader_v0.58b_unexcluded_ips hab ich auch ins
Hauptverzeichnis rein gemacht oder muss man da irgendwas patchen weil ich da irgendwo etwas gelesen hab wenn ja wie funktioniert das ?
Wenn ich die Datei GBA Exploader Starten will im hauptverzeichnis dann ladet es und dann kommt This Hardware is not aviaible
Probiere schon seit stunden rum und es geht nicht voran
Bitte Bitte um Hilfe auch wenn ich jetzt schon der Tausendste bin der Frägt
Währe euch sehr dankbar um jeden Tip ! und danke euch schon vielmals für Antworten !
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 19.09.2009, 17:25
der Rumble Adapter ist doch dafür da um größere Speicherkarten zu benutzen oder?