Hall an euch alle, ich habe ein naja eigentlich schon großes Probeme und zwar habe ich mir eine R4 SDHC Karte für meinen DS Lite gekauft. ICH habe auch die Software drauf gespielt, aber leider kann ich die gebrannten Spiele nicht abspielen, Musik kann ich jetzt aber über den DS hören. Ich würde aber gerne die Spiele darüber laden. Eine Bekannte sagte mir das würde gehen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?!
Danke im voraus LG _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 09.12.2009, 20:03
poweruffz hat Folgendes geschrieben:
...Hat jemand einen Tipp für mich?!
Wenn du nicht sagst, warum es nicht funktioniert (Fehlermeldung beschreiben!), dann nicht. _________________
poweruffz Junior Member
Verfasst am: 10.12.2009, 07:25
Naja das Problem ist, dass ich dass Spiel runter geladen habe, dann verschoben habe auf die SD Karte, diese dann in den Adapter gesteckt habe um es in den DS zu machen, dann lädt dieser auch, zeigt mir dann auch die normale anfangsseite (Internet etc), dann gehe ich auf die Speicherkarte, er zeigt mir ein Menü, da ist dann auch dass Spiel, aber wenn ich es laden möchte kommt immer error Nur bei der Musik, da hat es geklappt, die konnte ich damit hören, ich würde aber viel lieber spiele damit spielen.
LG Nadl _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 10.12.2009, 15:23
Welches Format haben deine Spiele? Welche Karte hast du? Bitte nenne die INternetadresse deiner Karte! _________________