Mein Sohn hat von seinem Onkel aus Polen eine New R4 SDHC Revolution for Ds erhalten. Habe auch das Programm von der Website herunter geladen und dann einige Spiele und Musik darauf gemacht .Leider sagt er beim starten immer DMa Nullstellen und Betrug .Dort sind immer kleine Kästchen davor vor jedem Wort. und selbst beim laden erscheint links einige weiße Striche drauf. Es dauert manchmal bis zu 8 min bis ein Spiel geladen hat. Ist vielleicht die Software falsch installiert oder brauche ich eine andere.Ebenso kann man keine Spiele speichern.Man muß jedes Mal neu anfangen. _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 07.01.2010, 12:27
Alle Daten sichern und mit diesem Tool formatieren:
Downloadlink
Jedoch glaube ich nicht wirklich, dass dieses Tool etwas nützt. Deine Karte ist nicht gerade die beste, und das ist höflich ausgedrückt^^.
Kauf dir am besten eine neue, da wirst du keine probleme haben. Welche gut ist liest du hier nach:
Link _________________
cocky Junior Member
Verfasst am: 08.01.2010, 13:11
welche firmware hat dein ds?
steht auf der packung oder auf der karte irgendwas mit 1.4?
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 08.01.2010, 13:33
@cocky
Ist ja schön und gut, dass du versuchst Leuten zu helfen. Aber die DSi Firmware hat nichts damit zu tun, dass seine R4i Karte (und alle anderen R4i auch) Schrott sind. _________________
muggelworld Junior Member
Verfasst am: 25.07.2010, 19:51
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine beiden mädels haben einen DS lite und ich würde gerne so ein Modul haben wo viele spiele drauf sind, aber woher bekommt man so eine. Aus diesem Forum werde ich noch nicht so schlau, bin darin nämlich ein echter neuling. Ich lese zwar, das man diese karte kaufen kann, habe auch ein paar shops ausfindig gemacht, aber woher bekomme ich die Spiele !?! Bitte helft mir Danke _________________