Brauche Hilfe.Mein M3i Zero Modul funktioniert nicht.... Verfasst am: 04.11.2009, 14:07
Hallo,
ich bin auch neu hier und bin auf dieses Forum gestoßen, da ich nach einem funktionierenden Modul
für den DSi gesucht habe.
Habe mir die M3i Zero Karte bestellt und dann nach Anweisungen von Goldfinger alle Schritte durchgeführt.
Das Modul hat aber nach der Verbindung mit dem Rechner nur ca. 5 Mal geblinkt und dann aufgehört.
Ich habe das Modul trotzdem ca. 2 min. drangelassen, aber leider funktioniert gar nix.
Also, d.h. wenn ich das Modul in den DSi stecke wird angezeigt, es wäre kein Modul im Schacht.
Ich habe auch das Ganze mit einer 2. SDHC Karte wiederholt, aber leider das gleiche Ergebnis.
Kann es sein, daß mein Modul kaputt ist? Oder hat noch jemand eine andere Idee was ich machen könnte?
Gruß Hermine _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 04.11.2009, 15:17
Versuch mal hinten, beim Slot-1 Schacht draufzudrücken.
Es kann sein, dass bei der M3i Zero die Kontakte vom DSi nicht richtig berührt. _________________
Hermine Junior Member
Verfasst am: 05.11.2009, 07:32
Guten Morgen,
da tut sich leider gar nichts.
Ich werde wohl Kontakt mit der Shop aufnehmen und mal sehen,
was die mir da sagen.
Aber trotzdem danke für den Tip.
Gruß Hermine
funky017lydia Junior Member
Verfasst am: 10.11.2009, 23:41
Hallo, bin auch ein Neuling!
ich hab absolut keine ahnung!ich habe einen nintendo dsi u möchte gern wissen, welche Karte (heißt das flashcard?) für mich die beste wär!ich möchte gern homebrews spielen u filme ansehn. das einzige, das ich weiß is das oft die M3 Real Card empfohlen wurde, aber wie das mit der firmware ist und wo ich so eine karte bestellen kann, weiß ich leider nicht.
könnt ihr mir bitte helfen? ihr habt wirklich ahnung!
vielen Dank im vorraus!!
LG _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 11.11.2009, 13:37
M3 DS Real? Die läuft doch gar nicht auf dem DSi.
Ich würde dir die M3i Zero empfehlen, da sie extern updatebar ist. (Falls Nintendo versucht die Karte zu sperren)
Doch es gibt selbstverständlich auch andere Meinungen. Es gibt keine beste Karte, jede hat Vor- und Nachteile.
Kauf dir aber bitte keine R4i oder M3i Fakes! Die machen nur Probleme... _________________