Das Geschäft gehört mir ?! Verfasst am: 30.12.2009, 21:14
Das wäre nicht schlecht wenn das Geschäft mir gehören würde.
Ich habe nur durch Zufall dort eine sehr günstige R4i karte gekauft. Die Lieferung hat 12 tage gedauert, das stimmt, das war etwas lange. Die Lieferung ist allerdings beim Zoll gelandet und hat 6,48€ gekostet. Der Betrag wird aber von R4ikarte.de zurück erstattet. Ist ein guter Service der Firma und die Karte läuft schnell und einwandfrei. Könnte wirklich nicht besser sein! _________________
satti99 Junior Member
Verfasst am: 30.12.2009, 21:18
verwendest Du eine Karte > 2GB?
Hewarod Junior Member
Verfasst am: 30.12.2009, 21:23
Nein, eine mit 8 GB formatiert auf 32 FAT.
satti99 Junior Member
Verfasst am: 30.12.2009, 21:30
Komisch, habe auch eine R4I + 8GB SDHC dort gekauft, aber bei mir läuft die Karte extrem langsam. Ich hatte noch eine 2 GB FAT Karte, die wunderbar im R4I funktioniert.
Hewarod Junior Member
Verfasst am: 30.12.2009, 21:33
Die Spiele laufen auf der 8 GB Karte genau so schnell wie auf der Originalkarte, man merkt keinen Unterschied.
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 31.12.2009, 12:17
@Hewarod
Tu doch nicht so. Dein Shop ist der schlechteste überhaupt. Überhaupt nicht zu empfehlen. Was ich bereits in dem anderen Thread geschrieben hab:
Hidden:
Der Shop ist nicht zu empfehlen! Warum? Die verkaufen Fake Karten. Sind sehr schlechte Module, der Live Support, bei dem man mit "R4 Experten" spricht haben keine Ahnung, sie wissen nicht mal, was der Unterschied zwischen eine Class 2 und Class 4 einer Micro SD Speicherkarte ist, oder dass man den Bootloader der Acekard 2i updaten kann.
Das Schlimmste ist, dass sie nicht mal wissen was Trimmen ist, obwohl sie das in ihrer Produktbeschreibung geschrieben haben!!
Und auf meine Anfrage, wo sie liefern, haben sie mir die Schweiz genannt.
Und alle Id*****, die denken, dass eine R4i Karte gut ist, dann müssen sie sich nicht wundern, wenn die Karte wieder vom DSi gesperrt wird, oder dass zukünftige Spiele nicht mehr funktionieren.
Und übrigens, die Mitarbeiter von (deinem?) Shop sind wirklich ahnungslos. Hab mal mit einer sogenannten Daniela gechattet und Tags darauf mit einer anderen (name fällt mir grad nicht ein, zufälligerweise wieder eine Frau!!) und auf die Frage, ob ich lieber mit Daniela chatten könnte meinte sie, sie wäre gefeuert worden!! _________________ Meine neue Website ist online: http://games-extreme.de
Verfasst am: 31.12.2009, 12:18
@Hewarod
Tu doch nicht so. Dein Shop ist der schlechteste überhaupt. Überhaupt nicht zu empfehlen. Was ich bereits in dem anderen Thread geschrieben hab:
Hidden:
Der Shop ist nicht zu empfehlen! Warum? Die verkaufen Fake Karten. Sind sehr schlechte Module, der Live Support, bei dem man mit "R4 Experten" spricht haben keine Ahnung, sie wissen nicht mal, was der Unterschied zwischen eine Class 2 und Class 4 einer Micro SD Speicherkarte ist, oder dass man den Bootloader der Acekard 2i updaten kann.
Das Schlimmste ist, dass sie nicht mal wissen was Trimmen ist, obwohl sie das in ihrer Produktbeschreibung geschrieben haben!!
Und auf meine Anfrage, wo sie liefern, haben sie mir die Schweiz genannt.
Und alle Id*****, die denken, dass eine R4i Karte gut ist, dann müssen sie sich nicht wundern, wenn die Karte wieder vom DSi gesperrt wird, oder dass zukünftige Spiele nicht mehr funktionieren.
Was soll diese Aufregung?
Ob der Shop gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen.
Jedenfalls habe ich eine M3Zero diese funktioniert im Nintendo DSi überhaupt nicht, nach Aufspielung der Software wird die Karte nicht erkannt. Dann habe ich bei R4karte die R4i bestellt und diese funktioniert einwandfrei und die Spiele laufen genau so schnell wie auf der Original Karte. Also was solls, bitte nicht aufregen!!!
Verfasst am: 31.12.2009, 12:53
Tut mir Leid, aber wenn man zu dumm ist, eine M3i Zero zum laufen zu bringen, sollte man zuerst in die Schule gehen. Ich nehme mal an, du bist volljährig. Nun ich bin noch ein "Kind". Und ich habe die M3i zero ohne Probleme zum Laufen gebracht.
Ich denke jeder hätte gewusst, dass wenn da ein Kabel dabei ist, erstmal die M3i Zero mit dem PC verbinden muss.
Hewarod hat Folgendes geschrieben:
Was soll diese Aufregung?
Was diese Aufregung soll?? Nun hab mehrere Gründe:
1. Ich weiß zwar nicht, ob es dein Shop ist, jedenfalls muss der Betreiber richtig geldgierig und dumm sein, wenn er in einem Forum Werbung machen muss.
Und wenn es nicht dein Shop ist, bist du sogar noch dümmer. Lies mal die Foren Regeln durch: Foren Regeln. Und dazu noch für ein so schlechten Shop *kopfschüttel*
2. Vielleicht lief die R4i Karte bei dir (was ich nicht glaube), aber ich sage dir, ich bin in über dutzenden von Foren aktiv, sogar in englischsprachigen Foren. Und es gibt dort dutzende Leute, die deinen Sch*** kaufen und meh als Probleme haben.
3. In einem halben Jahr können wir ja noch mal sprechen, ob da wirklich alle Spiele laufen. Falls es dir noch nicht bewusst ist:
Nintendo wird aktiv und verbesert den Kopierschutz der DS Spiele. Würde mich wirklich interessieren, ob ein billig Modul den Kopierschutz umgehen könnte.
4.
diese funktioniert einwandfrei und die Spiele laufen genau so schnell wie auf der Original Karte.
Lüg nicht so rum. Lies dir mal diesen Thread durch: Link
Und das kann ich nur bestätigen.
5. Ist der Shop saudumm. Immer gibts da 20% Gutscheine!! Warum senken sie den Preis nicht einfach.
Tja, ich weiß zwar nicht, ob es dein Shop ist und du nur dadurch Werbung machen wolltest, aber es ist wohl in die Hose gegangen. Du hättest deine Meinung auch hier sagen können: Link _________________ Meine neue Website ist online: http://games-extreme.de
Hewarod Junior Member
Verfasst am: 31.12.2009, 13:00
Erstens lasse ich mich nicht als Lügner bezeichnen.
Zweitens weiß ich nicht was der Schmarrn soll.
Mit dem Shop habe ich selbstverständlich überhaupt nichts zu tun, ich habe nur meine Erfahrung geschildert und jetzt ist Schluss damit.
Ich unterhalte mich nämlich nur ungern mit Leuten die auf "Wichtig" tun.
"Oberetaive Hektik ersetzt geistige Windstille"
Verfasst am: 31.12.2009, 13:03
Ich unterhalte mich nämlich nur ungern mit Leuten die auf "Wichtig" tun.
Wichtig tun? Sagt einer, der sich gerade erst registriert hat.
Mit dem Shop habe ich selbstverständlich überhaupt nichts zu tun, ich habe nur meine Erfahrung geschildert und jetzt ist Schluss damit.
Erfahrung geschildert? Wer sagt, dass sie einer hören wollte. Hättest wie gesagt hier tun können: Link
Und in diesem Forum sind viele User, die nicht besonders viel Ahnung haben. Wenn sie auf dich hören, werden sie dann nur Probleme bekommen.
Edit: Übrigens werde ich dich melden. Glaub zwar nicht, dass der Admin on sein kommt, aber trd. solltest du das nicht unterlassen, musst du mit Folgen rechnen-.- _________________ Meine neue Website ist online: http://games-extreme.de
Hewarod Junior Member
Verfasst am: 31.12.2009, 13:14
Na gut, wenn du dann kannst du mir ja helfen die M3 Zero zum laufen zu bringen, dann kann ich ggf. meine Meinung ändern.
Auf die Homepage www.linfoxdomain.com zum Download der Systemdatei komme ich schon gar nicht.
Ich habe jetzt den Ordner "System" von einer anderen seite runter geladen und auf die karte gezogen, aber leider wird die Zero nicht erkannt. Auch die datei F_CORE.DAT kann ich nirgends finden, diese ist für ein Upgradet notwendig.
Also was sind deine Vorschläge?
Wäre nett wenn du mir helfen könntest.
Verfasst am: 31.12.2009, 13:41
Linfoxdomain ist nur einer von vielen Seiten, indem die Firmware zum Download angeboten wird. Hättest einfach bei www.m3adapter.com unter Downloads gehen müssen.
So dann formatierst du deine Micro SD Speicherkarte mit FAT32, entpackst den Ordner F_CORE und kopierst die "F_CORE.dat" Datei ins Root-Verzeichnis deiner Speicherkarte. Die Speicherkarte steckst du in die M3i Zero und dann verbindest du sie mit dem Kabel an deinem Rechner. Jetzt müsste die M3i Zero rot blinken. Du wartest nun, bis es aufgehört hat und dann kannst du die F_CORE Datei löschen und den Ordner "SYSTEM" auf die Karte kopieren und fertig.
Herzlichen Dank, jetzt hat es dank deiner Hilfe geklappt.
Die M3Zero Karte funktioniert.
Jetzt habe ich eine M3Zero und eine R4i und beide funktionieren einwandfrei.
Nochmals herzlichen Dank.
Hewarod Junior Member
Verfasst am: 31.12.2009, 14:42
Jetzt melde ich mich noch mal.
Ich muss mich entschuldigen, denn du hattest recht.
Die M3Zero läd ein Spiel deutlich schneller als die R4iKarte.
Also jetzt glaubst du mir hoffentlich, dass ich mit dem Geschäft nichts am Hut habe.
Nochmals Danke für die Hilfe! _________________
Verfasst am: 31.12.2009, 14:44
Ok dann entschuldige ich mich. Es sah wirklich so aus, dass du nur Werbung machen wolltest. _________________ Meine neue Website ist online: http://games-extreme.de