Nintendo DS Forum

Nintendo DS Forum
Homebrew Software und Spiele für NDS und NDS lite

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Hilfen, Tutorials
Autor
Nachricht
MinYu
Junior Member
Junior Member

dringende fragen zu r4i sdhc !
Verfasst am: 26.01.2010, 16:43

hi, sorry, falls diese fragen schon mal gestellt wurden, aber ich brauch dringend antwortetn! ich verzweifle! Sad

aaaaalso... Smile
- wie kann ich skins (oder auch die themes, hintergründe, heißt alles dasselbe xD) ändern, wenn ich mein dsi system eingeschalten habe? am computer kann ich's ändern, aber nicht am dsi. ich hab gelesen, dass man select drücken muss, das funktioniert jedoch nicht Embarassed
- wo bekomme ich auch cheats für neue spiele her? bei mir sind wenn überhaupt nur cheats für die alten drauf Surprised
- auch mein moonshell bleibt hängen (argh! xD) wenn ich auf multimedia gehe, kommt immer folgende meldung:
An error was detected while trying to acces the disc or file. Please confirm the followings: --- etc.
Habs auch schon mit anderen _DS_MSHL.NDS dateien probiert, es kommt immer das selbe Sad

Und wenn jetzt wieder irgendwelche kommentare zu fakes kommen:
Auch wenn es ein fake ist, ich hab das modul eben schon und möchte es so gut wie möglich nutzen! Smile

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Goldenfighter
Posting Freak
Posting Freak

Verfasst am: 27.01.2010, 13:34

[quote"MinYu"]ie kann ich skins (oder auch die themes, hintergründe, heißt alles dasselbe xD) ändern, wenn ich mein dsi system eingeschalten habe?[/quote]
Bin mir da nicht sicher, aber ich glaub am Anfang, beim Menü ist ganz rechts "Einstellungen". Versuchs mal da.

MinYu hat Folgendes geschrieben:
- wo bekomme ich auch cheats für neue spiele her? bei mir sind wenn überhaupt nur cheats für die alten drauf

Entweder aktuelle Firmware benutzen oder hier downloaden:
http://cheats.gbatemp.net

MinYu hat Folgendes geschrieben:
- auch mein moonshell bleibt hängen (argh! xD) wenn ich auf multimedia gehe, kommt immer folgende meldung:
An error was detected while trying to acces the disc or file. Please confirm the followings: --- etc.

Aktuelle Moonshell drauf? Wie eingerichtet?

MinYu
Junior Member
Junior Member

Verfasst am: 28.01.2010, 13:32

Zitat:
Bin mir da nicht sicher, aber ich glaub am Anfang, beim Menü ist ganz rechts "Einstellungen". Versuchs mal da.

sorry, aber bei mir gibts keine einstellungen -.- da steht unten rechts nur das datum und die uhrzeit...

Zitat:
Aktuelle Moonshell drauf? Wie eingerichtet?

naja, hab die aktuellste firmware drauf, die ich gefunden hab (v.1.31) und Moonshell ist 2.02
es steht auch da: extention memory was not found

und danke für die cheats ♥

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Hilfen, Tutorials

Tags: bleibt hängen, r4i, error, detected, ändern

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Korg für den NDS 4856 17.02.2009, 16:45
Keine neuen Beiträge [TUT] PDF auf NDS 17722 03.10.2008, 07:49
Keine neuen Beiträge Wikipedia für NDS? 9568 01.10.2008, 12:29
Keine neuen Beiträge Nds Browser mit download funktion 19172 24.09.2008, 14:38
Keine neuen Beiträge M3 Real NDS Shortcut Problem 5932 05.08.2008, 08:24

[ Time: 0.1803s ][ Queries: 72 (0.0231s) ][ GZIP on - Debug on ]