Ich hätte grundlegend mal die Idee, einen Podcast (Audio/Videosendung) über DS-Homebrew zu machen. Dazu müsste ich erst aber wissen, ob:
- Dafür überhaupt Interesse besteht
- Wer mir helfen würde (Als Moderator, Webspace bereitstellen, etc.)
Flo _________________
meatpuppet Junior Member
Verfasst am: 17.06.2008, 15:26
würde mich ehrlich gesagt nich so besonders reizen... es gibt genug news seiten, und zu fast allem bei youtube n video zur erklärung... alleine mit homebrewwelt is man ja schon ganz gut bedient - schreib doch den typ der das macht mal an ob er hilfe braucht^^
(vllt kann der ja sogar irgendwie auf das forum linken oder was weiß ich, da profitiert er ja auch von wenn man hier irgendwie auch mal reviews über das zeug was er so vorstellt bringt... ka, irgendsowas halt.)
Maddin94 Junior Member
Verfasst am: 02.07.2008, 13:08
Man sollte wissen, dass The Compiler einiges an Erfahrung in Sachen Podcasts hat, da er selber einen zum Thema Rockbox (Alternative Firmware für MP3-Player betreibt). Webspace könnte ich unter Umständen bereitstellen, wenn ich weiß, wie viel Traffic das in etwa verursacht (Habe leider nicht unbegrenzt viel). Ansonsten könnte man zur Not auch auf Funpic o.Ä. zurückgreifen. _________________ CENTERCENTER/align]
meatpuppet Junior Member
Verfasst am: 04.07.2008, 23:33
naja, zugegeben wärs bestimmt schon schön so allerlei sachen die es wert sind nachgeschlagen zu werden an einem ort zu haben... würde sicherlich auch n bisschen helfen können - was gibts denn da zu moderieren?^^
rappel1337 Senior Member
Verfasst am: 23.08.2008, 13:10
ich fämds gut aber helfen könnte ich nit _________________ wenn bei mir ihregend ein link nicht funktioniert schickt mir ne nachischt danke
was wollt ihr denn da machen? videomagazin? meinst du live-stream?
grafix Member
Verfasst am: 22.09.2008, 12:53
ich denke eher mehrere videos, also einzelne folgen sind gemeint. idee ist schon ganz nett aber gibt ja schon sehr viele sachen, dann müsste man sich auch immer über das neuste informieren am betsen gleich am tag wissen wenn irgendwo was rauskommt. hab das mal bei nem andern thema gemacht( nicht für nen video magazin sondern nen forum) das ich immer die aktuellsten infos hatte es war viel arbeit. jedentag immer wieder auf die ganzen herstellerseiten und auch so durch google geschaut. ob irgendne kleine firma was rausgebracht hat. als mal ebent sonen video magazin zumachen ist nicht so schwer aber nen gutes zu machen das ist schwer. _________________ Feed Me!Feed Me!