WELCHE DS KARTE IST EIG. DIE BESTE UND WARUM WÜRD MICH INTERRISIEREN DANKE IM VOORAUS _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 27.06.2010, 18:47
Das ist eine Frage des Benutzers. Du kannst genauso Fragen: Was ist besser? Ein Porsche oder ein Lamborghini?
Jeder Karte hat so seine Vor- und Nachteile. Empfehlen könnte ich dir die SuperCard DSTWO. Sie ist die neueste Flashkarte und hat eine eingebaute CPU! Dafür ist der Preis auch etwas höher, obwohl ich auch immer sage: Qualität hat seinen Preis ;=)
Wenn du es etwas günstiger haben willst, gibt es noch die Acekard 2i, M3i Zero (nicht grad von der Qualität die beste) oder die SuperCard DS One i.
MfG _________________
afgkarim Junior Member
Verfasst am: 27.06.2010, 18:55
thx für die antwort
muggelworld Junior Member
woher bekomme ich ein modul? Verfasst am: 25.07.2010, 19:58
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine beiden mädels haben einen DS lite und ich würde gerne so ein Modul haben wo viele spiele drauf sind, aber woher bekommt man so eine. Aus diesem Forum werde ich noch nicht so schlau, bin darin nämlich ein echter neuling. Ich lese zwar, das man diese karte kaufen kann, habe auch ein paar shops ausfindig gemacht, aber woher bekomme ich die Spiele !?! Bitte helft mir Wink Danke _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 25.07.2010, 20:00
Bitte mit dem Crossposting aufhören! Sonst wird dir künftig nicht mehr geholfen! _________________