In wenigen Tagen kommt für den NDS "DS TV" auf den Markt, jedoch nur in Japan.
Auf dem Topscreen sieht man das Programm und mit dem Touchscreen wählt man das Programm aus.
Das "Paket" beinhaltet eine längere DS Karte mit ausziehbarer Antenne.
Ich hätte zu gerne das Ding, aber ob es bei uns rauskommt, weiss man noch nicht. =( _________________
Snake01 Junior Member
Verfasst am: 17.11.2007, 11:09
jip des hab ich auch schon gehört is aber ziemlich unwahrscheinlich dass es in europa released wird:surprised::surprised:
caveman Junior Member
Verfasst am: 17.03.2008, 21:14
"Ob dieser auch den europäischen Markt erreichen wird ist fraglich, da er den in Europa nicht verwendeten Übertragungsstandard 1Seg benutzt." - sagt Wikipedia dazu...
Na evtl. macht sich ja ein findiger Europäer dran, so ein Ding zu basteln... wäre wie das GPS-Modul von Natrium42 ne echt nette Erweiterung ^^
iak Junior Member
Verfasst am: 08.08.2008, 18:32
Naja vllt. kommt einer und bringt sowas auch in deutschlan raus z.b. mit dvbt o.ä.
Conehead Senior Member
Verfasst am: 10.08.2008, 23:23
In Deutschland wäre das nicht interesant, gesehen das ich übern laptop nur ein paar
uninteresante Sender reingekriegt habe.
Aber z.b. Italien, man da kriest du ALLES mit sowas.
Und wenn sowas in Italien kommen würde, dann wäre die wahrscheinlichkeit
sehr gross das es auch hier rauskommt.
Allerdings bezweifel ich irgendwie das die es auserhalb von Japan verkaufen werden.
rappel1337 Senior Member
Verfasst am: 21.08.2008, 17:53
ichwürde esw mir diregt holen wen es es hier gäb _________________ wenn bei mir ihregend ein link nicht funktioniert schickt mir ne nachischt danke
Das ist doch irgendwie nicht mögleich, soweit ich weiß, weil in Japan benutzen die doch nen andere Empfangs-Art oder?
Bad Habit Member
Verfasst am: 16.09.2008, 12:21
gibt bei youtube videos darüber!
wäre aber in Österreich zumindest nicht sehr sinnvoll da der normale Terrestrische empfang abgedreht wird (allmählich oder sollte schon ganz abgedreht sein) und nur mehr DVB-T funktioniert (Digital Video Broadcasting Terrestrial) und man mit diesen nur ORF1 ORF2 und ATV empfängt!
leider nicht sehr sinnvoll da wäre schon wifi-tv besser wenns funktionieren würde! _________________ Run
RunDos
RunDosRun
Ich glaube auch nicht, dass man in Deutschland TV mit dem DS empfangen kann. Wenn es schon mit dem Fernseher nicht klappt. _________________
Gigachicken Junior Member
ich denke schon Verfasst am: 28.07.2009, 16:06
ich denke schon weil ich hab ein tragbaren dvd player mit fernseh empfang und da krieg ich die deuchtschen sender voll lol _________________ ich benötige hilfe