DSI Problem mit Speicherkarte Verfasst am: 18.07.2010, 11:31
Hallo,
mein sohn hat einen DSI XL mit Speicherkarte R4i gold SDHC. Diese lief bis vorgestern einwandfrei. Nun hat er von der Micro-SD karte etwas gelöscht um Platz für neue Spiele zu bekommen. Seitdem erscheint bei Auswahl der Speicherkarte die Meldung:
Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den Power-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.
Ich kann in der Bedienungsanleitung nichts passendes finden. Wo liegt nun das Problem?
Viele Grüße
Pohly _________________
Ich habe nachgesehen, die Url lautet r4neo.com. Die verwendete Version ist 1,33. Die Karte lauft noch auf dem nds, aber nicht mehr auf dem DSI, obwohl kein Update durchgeführt wurde. Der DSi hat keine Verbindung zum Internet. Die Speicherkarte wir beim DSI angezeigt mit Danny Phantom Urban Jungle THQ und die Fehlermeldung taucht auf, nachdem die Speicherkarte angewählt wurde. Was kann das Problem sein?
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 19.07.2010, 11:24
Welche Version ist dein DSi? Also 1.3x oder 1.3x? Das kannst du unter den Systemeinstellungen schauen. _________________
hab das gleiche problem wie Pohly.
soll das heisen das wir uns eine neue karte kaufen müssen , sollen oder wie ?
hab dein link hir oben ( Les dir mal das hier durch ) angeschaut , und werd nicht schlau^^
denke aba mal das du das meinst , nicht war ? ( '' NEUANSCHAFFUNG '' )
mfg oTesto
ps: die internet adresse für die R4 Gold SDHC Revoliution for DS ( DSi LL/NDSi/NDSL/NDS ) lautet : http://www.r4-pro.com.
die seite ist aktuell. _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 25.07.2010, 11:31
Ja, da hilft nur eine neue Karte. Diesmal kannst du dir ja ne vernünftige anschaffen ;=)