DSI R4I-SDHC V1.4 funktioniert nach Update nicht mehr Verfasst am: 03.04.2011, 12:48
Hallo,
Ich habe leider auf meinem Nintendo DSI das Update Ver 1.4.1 E über den Webshop durchgeführt.
Dadurch funktioniert meine R4I-SDHC V.1.4 Karte nicht mehr - Schwarzer Bildschirm und
Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSI-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten."
Beim Durchlesen einiger Forum-Beiträge habe ich schon festgestellt, das es eine Fehler war dieses Update durchzuführen.
Ich habe auch schon versucht, über die Herstellerseite der Karte: http://www.r4i-sdhc.com/downloade.asp
den angebotenen Download V1.35b german 2011-03.24. zu nutzen. Habe dazu die Daten auf der R4-Karte mit "Entfernen" gelöscht und die entpackte "neue" Version auf die Karte gezogen. Leider blieb die Fehlermeldung die gleiche.
Frage: Mache ich bei der Installation etwas falsch oder laufen die Karten generell nach dem Update nicht mehr bzw. gibt es irgend eine Möglichkeit die Karte wieder zu laufen zu bekommen ? - Wenn ja, bitte wie ?
Danke
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 03.04.2011, 15:22
Ist auf Deiner Karte so ein V1.4.1 Zeichen abgebildet? Wenn nein, kannst Du nichts mehr machen, die Karte ist nicht mit der System-Software kompatibel.