dsi xl mit supercard ds two organizer funzt ned Verfasst am: 27.07.2010, 20:53
hi leute bin neu hier und hab vor kurzem eine dsi xl gekauft, mich dann heir etwas belesen und bin dann dazu gekommen mir die supercard ds two zu kaufen und wollte dann den organizer haben konte ihn auch gut downloaden und so aber ich kann jetzt im organizer den touchscreen nicht nutzen alles funzt soweit außer eben der touchscreen nich sonst funzt der super uaßerdem kann ich die sprache leider nich ändern pls help mee i such hier schon seit tagen nach einer lösung..
thx 4 help
Newbee _________________
newbee Junior Member
pls help Verfasst am: 28.07.2010, 17:06
hat denn keiner ne idee woran es liegen könnte?
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 29.07.2010, 07:33
Oh, hab dich ja glatt übersehen^^
Entschuldige. Leider kenn ich mich nicht besonders mit dem DS Organizer aus. Ich werde ihn mal heute auf meiner SuperCard DSTWO testen und schauen, ob's an dir liegt oder an der SuperCard DSTWO ;=)
MfG _________________
newbee Junior Member
fein fein Verfasst am: 30.07.2010, 16:53
na dan bin ich ja mal gespannt was du herausfindest hab irgendwo mal gelesen das es vielleicht auch an dem organizer liegt das er evtl. nich für den dsixl konzipiert wurde naja wie dem auch sei ich wünsch dir vielt erfolg
mfg
newbee
Verfasst am: 30.07.2010, 17:33
Sry, bin gerade etwas beschäftigt und werde es doch erst heute Abend bei mir testen können. Solange kannst du mal probieren, diesen Patcher zu verwenden: Downloadlink
Ich hab den nicht getestet oder so, hab ihn gerade nur auf der Website von denen gefunden.
MfG _________________
newbee Junior Member
eile mit weile Verfasst am: 30.07.2010, 19:59
so jetzt erklär mich für blöd oder so aber muss ich die datei noch umbenennen oder so und wohin soll ich die kopieren direkt ins root verzeichnis oder wohin? achso und nich hetzen lassen von mir xD
also hab mir nen dldi patcher runtergeladen (win32 v. 0.93 oder so) dann die organizer datei mit der endung *.nds damit gepatched hat auch super geklappt. dann den ordner organizer plus die datei mit der endund *.nds ins root verzeichnis kopiert der organizer funzt sweit aber leider nich das touchpad also alles wie gehabt....
also meine hoffnung ruht ganzauf dich wünsch dir mehr erfolg als mir xD also dann viel spaß
mfg
der newbee
Verfasst am: 31.07.2010, 22:40
Klappt bei mir auch nicht. Mit und ohne Patchen. Ich vermute, dass es eben daran liegt, dass das Homebrew nur für den NDS/Lite gemacht wurde und nicht für den i(XL). Ich kann dir aber sagen, dass der Organizer nicht gerade praktisch ist. Da lohnt sich ein iPhone, bzw. ein Smartphone mehr ;=)
naja fürn iphone oder so bin zu geizig wäre schön gewesen wenn es geklappt hätte vielleicht gibt es ja bald eine version die auch für i(xl) funzt dank dir auf jeden fall das du dir die mühe gemacht hast ich bleib dran und werde berichten wenn sich was neues ergibt bis dahin halt die ohren steif xD