Nintendo DS Forum

Nintendo DS Forum
Homebrew Software und Spiele für NDS und NDS lite

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Hilfen, Tutorials
Autor
Nachricht
tunie
Junior Member
Junior Member

dstt spiele
Verfasst am: 26.01.2010, 17:55

So, jetzt will ich es genauer wissen. Spiele bei romulation.net runter laden, ist das illegal? Downloads bis 100mb seien frei aber ich muß einen account anlegen mit e-mail adresse. Allerdings will ich nicht unbedingt illegal handeln. Aber ich finde es manchmal etwas unübersichtlich was hier erlaubt ist. Kann man irgendwie erkennen was gecrackt ist und was nicht oder sind prinzipiell alle frei erhältlichen nintendo spiele cracks?

Goldenfighter
Posting Freak
Posting Freak

Re: dstt spiele
Verfasst am: 27.01.2010, 13:29

tunie hat Folgendes geschrieben:
So, jetzt will ich es genauer wissen. Spiele bei romulation.net runter laden, ist das illegal?

Soll das ein Scherz sein? Natürlich ist das illegal, und den "Link" den du gepostet hast auch. Sonst würde das doch jeder machen und Nintendo wäre pleite.

Downloads bis 100mb seien frei aber ich muß einen account anlegen mit e-mail adresse.

Es gibt noch viel mehr Seiten, bei der man nicht sowas machen muss.

Allerdings will ich nicht unbedingt illegal handeln.

Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das tust du bereits!

[quote="tunie"Aber ich finde es manchmal etwas unübersichtlich was hier erlaubt ist. Kann man irgendwie erkennen was gecrackt ist und was nicht oder sind prinzipiell alle frei erhältlichen nintendo spiele cracks?[/quote]
Ein Crack ist (fast) kein DS Rom, da der Kopierschutz nur durch Patch entfernt werden. Meistens umgeht die Firmware der Module den Kopierschutz.

tunie
Junior Member
Junior Member

Verfasst am: 28.01.2010, 09:53

Hallo Goldenfighter,

illegal handeln tu ich doch wohl erst, wenn ich mir was runter lade. Das informieren selbst wird es noch nicht sein.

Übrigens habe ich die Adresse irgendwo in diesem Forum gefunden, bei der Suche nach bereits vorhandenen Antworten.

Einen "Link" zu posten war gewiß nicht meine Absicht.

Fakt ist, jetzt weiß ich Bescheid und belaß es bei Moonshell und Musik hören........

Gruß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Hilfen, Tutorials

Tags: nintendo spiele, dstt, runter, romulation

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ballerspiele für den Nintendo DS? 24654 01.01.2011, 16:20
Keine neuen Beiträge Freelancer f. Nintendo DS Programmierung gesucht 4240 02.08.2010, 23:49
Keine neuen Beiträge Neuer Nintendo DS 4949 21.12.2008, 02:50
Keine neuen Beiträge Videos auf dem Nintendo DS 10164 01.10.2008, 21:51

[ Time: 0.1693s ][ Queries: 68 (0.0182s) ][ GZIP on - Debug on ]