Hallo leute
Ich habe eine frage. und zwar möchte ich ein spiel spielen. So, schön und gut, jedoch meldet mein DSTT immer einen error (error code = 7) wenn ich das Spiel starte. Jetz hab ich erstmal bisschen im I-Net nachgeforscht und herausgefunden, dass ich meine Firmware Updaten muss. Ich habe die v1.17a12 aufgespiel und noch eine (der name ist mir leider entfallen), jedoch krieg ich beim start immer einen fehler, der so aussieht:
Ich weiss, dass ich die firmware irgendwie falsch installiert hab, deshalb wollte ich euch mal fragen, wie ich eine neue firmware aufspielen kann. Ich habe schon viele Guides und TUT's gelesen wie das gehen soll, aber keiner von denen konnte mir helfen.
Ich besitze die alte version des DSTT-Chips und wollte außerdem noch wissen, welches die neuste Firmware für dieses Modul ist.
Ich habe nicht sehr viel ahnung vom DS, deshalb entschuldigt bitte meine dumme Frage^^
M.f.G Daora _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 26.03.2010, 13:28
Schau bitte in meine Signatur, und poste dann nochmal neu. _________________
Daora Junior Member
Verfasst am: 26.03.2010, 13:35
Konsole: NDS Lite
Flashkarte: siehe oben
Firmware Version der Flashkarte: ka wo kann ich das bei bedarf nachlesen?
Internetadresse der Flashkarte: http://ndstt.com/
Genaue(!) Beschreibung des Problems: siehe oben
Beschreiben, wie ihr bei der Einrichtung der FW vorgegangen seid!: ist mir leider entfallen, ich hab es so ungefähr vor 2Jahren gemacht