Dstwo geht nach Update nicht mehr,ich bitte um Hilfe Verfasst am: 05.06.2011, 12:49
Gestern hat mein Kind ein Update mit eingelegter DSTWO gemacht.
Ich habe bereits mit einer alten DS die 1.08 Version auf 1.09 geupdatet so das jetzt Alex Stormbreaker und nicht mehr die Majong Fische angezeigt werden.
Ich habe auf der Herstellerseite die neuste Software runtergeladen und auf der SD entpackt aber der DSI XL will nicht laufen.Ich hoffe es kann mir geholfen werden denn meine Erfahrung auf diesem Gebiet sind begrenzt.
Gwizdo Senior Member
Verfasst am: 05.06.2011, 15:15
Hi , jetzt brauchst du eigentlich nur noch das neueste EOS (DSTWO v1.11_0512(05-12)) .Bitte von der Homepage
runterladen ,entpacken und auf deine Micro-SD kopieren (überschreiben mit JA beantworten!). Kannst Du auch auf der Homepage des Herstellers nachlesen (unter "DESTWO EOS Latest version").Danach bitte noch den Patch runterladen und entpacken.Im Ordner findest Du dann mehrere Verzeichnisse (cn,en,jp).In das Verzeichniss "en" gehen und den dortigen Ordner (_dstwo) ebenfalls auf die SD-Karte kopieren. Dann sollte eigentlich alles wieder laufen!