Ich suche ein E-Mail Programm für den Nintendo DSi XL, um Mails per WLAN zuladen sowie ein Tool um WLAN-Netze über den DSi auf zu spüren hat da einer was ?
wäre doch sehr praktisch wenn man mit seinen DSi XL Netze conecten könnte unterwegs bei so einen großen Display. _________________ Nintendo DSi XL , XBox360
Unter den Systemeinstellungen des DSi's kannst du auch Wlan Netze finden, schau einfach mal selbst hinein oder les die Bedienungsanleitung.
MFG _________________
Deti100 Junior Member
Verfasst am: 15.02.2010, 15:45
ok werde ich machen, habe mir ja erst den Neuen Nintendo DSi XL bestellt den es im März 2010 gibt.
daher kann ich es ja noch nicht testen mit den Wlan-Netzen suchen.
daher auch meine Frage hier im Board was geht und welche Tools gibt es dazu, interessant ist es ja
schon was man machen könnte bei solch einen großen Display.
mal eine Frage am Rande, für was ist der SD-Kartenslot auf der rechten Seite des DSi wenn es nichts dafür gibt ? _________________ Nintendo DSi XL , XBox360
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 15.02.2010, 15:55
Deti100 hat Folgendes geschrieben:
mal eine Frage am Rande, für was ist der SD-Kartenslot auf der rechten Seite des DSi wenn es nichts dafür gibt ?
Damit kannst du Bilder etc. von deinem DSi auf den PC übertragen und so. Weiß auch nicht Recht, weshalb der da ist, ist nur ne Verschwendung.
Homebrew's gibt es soweit ich informiert bin, keine speziell für den DSi. _________________
Deti100 Junior Member
Verfasst am: 15.02.2010, 16:06
genau so ist es ja mit dem Begriff [b]DSi , DSi müßte ja auch für irgendwas stehen ?
da gibt es DS dann DSi..... _________________ Nintendo DSi XL , XBox360
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 15.02.2010, 16:23
das sagt Nintendo:
Nintendo hat Folgendes geschrieben:
(…) mein DSi ist anders als dein DSi. Er hat meine Bilder, meine Musik, meine DsiWare. In dieser Hinsicht wird der DSi sehr personalisiert und das ist die Idee dahinter.
Hab auch i-wo gelesen dass es auch "individuell" oder so bedeutet.
Aber wie kommst du jetzt darauf?? Hat doch nichts mit dem Thema zu tun. _________________