Nintendo DS Forum

Nintendo DS Forum
Homebrew Software und Spiele für NDS und NDS lite

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Homebrew-Spiele
Autor
Nachricht
jilocasin
Junior Member
Junior Member

Elemental Clash Basic Set Portable Spoiler DS
Verfasst am: 24.01.2010, 17:24

Hallo!

Mein Name ist Andreas Propst. Ich bin ein junger Hobbykünstler und Spieleerfinder! Hier präsentiere ich euch den Elemental Clash Basic Set Portable Spoiler für den DS. Gemacht hab ich ihn mit dem DS Game Maker. Hier könnt ihr das Programm downloaden:

http://ap.o-nan.org/2010/01/ec-goes-ds/

Seid euch bewusst, dass es sich dabei um kein Spiel handelt, sondern um eine Art Karten-Bibliothek!
Außerdem hat das Programm noch einen kleinen Fehler: Wenn man auf dem ersten Karten-Screen auf zurück drückt kommt
man nicht, wie eigentlich gewollt, auf den letzten Screen, sondern auf den Start-Screen. Werde das bald mal ausbessern.

Ich suche immer noch nach jemandem, der mir dabei hilft das eigentliche Spiel auf den DS zu porten. Da mein Spiel bald in
den USA veröffentlicht wird, ist eine kommerzielle Vermarktung nicht ausgeschlossen.

Bei Interesse oder sonstigen Fragen zum Spiel einfach an andreas.propst31@gmail.com schreiben! Zögert nicht, ich freu
mich immer über Post! Very Happy

Ach ja: Wenn ihr mehr über das Kartenspiel selbst erfahren wollt, schaut doch auf http://elementalclash.com vorbei!

lg,

Andi alias jilocasin

Happiness is the only good.
The place to be happy is here.
The time to be happy is now.
The way to be happy,
is to make others so.

- Robert Green Ingersoll

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Homebrew-Spiele

Tags: basic set, set portable

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Art Academy friert ein 868 17.02.2011, 11:14
Keine neuen Beiträge Art Academy 419 13.02.2011, 12:00
Keine neuen Beiträge Ganz neu dabei und gleich eine Frage zum Modul für den DSiXL 2185 14.09.2010, 14:19
Keine neuen Beiträge Ist da alles dabei was ich brauch?! ^^ 1717 24.02.2010, 13:44
Keine neuen Beiträge Eine Art Teamspeak oder Skype auf NDS? 6677 06.03.2009, 16:57

[ Time: 0.1418s ][ Queries: 64 (0.0118s) ][ GZIP on - Debug on ]