Es ist zum Mäuse melken Verfasst am: 12.09.2011, 20:47
Hi Ihrs
Ich hatte neulich schon mal ein Problem, habe meiner Mini Zicke zum Geburtstag einen Nintendo 3DS gekauft da ihr Nintendo DSLite nicht mehr so bespielbar ist und sie halt auch einen neuen wollte. Mittlerweile hatten wir durch das Forum hier raus bekommen das unsere 3 Jahre alte Flashcard M3Zero nicht geht auf dem 3DS und somit hatten wir sie zurück geflasht damit sie erst mal wieder auf dem DSLite wieder läuft - super Kind ist happy.
Nun wollen wir aber den 3DS auch mit einer Karte nutzen, ein Kumpel hat noch eine neue Supercard DSTWO die er uns ab Ende September, wenn er wieder im Lande ist zur Verfügung stellen wird. So weit so gut. Nun hat Zicke aber in genau 2 Tagen Geburtstag und sie möchte den 3DS sicher dann auch nutzen. Also habe ich auf Empfehlung eine neue Karte gekauft die nicht ganz so teuer war, bis wir bald die Supercard bekommen. Nur läuft diese einfach nicht
Gerät: Nintendo 3DS mit 2.1.0-4E
Karte: R4I-Gold 3DS
Hab ich ne falsche Karte? Was mache ich verkehrt? Kann es mir jemand für doofe erklären, Frauen und Technik eben - manchmal stimmt dieses Klischee einfach
Immer das selbe Problem.
Welches Problem kommt es vor ? Ein Fehler ist aufgetreten, bitte oder anderes ?
Url der R4 Karten ist ?
Ein Upgrade der Karten ist wohl erfolderlich.
Guck mal bei der Hersteller-Seite der Karten.
Enny Junior Member
Verfasst am: 13.09.2011, 07:06
Benedikt hat Folgendes geschrieben:
Immer das selbe Problem.
Welches Problem kommt es vor ? Ein Fehler ist aufgetreten, bitte oder anderes ?
Url der R4 Karten ist ?
Ein Upgrade der Karten ist wohl erfolderlich.
Guck mal bei der Hersteller-Seite der Karten.
Es erscheint ein schwarzer Bildschirm, der sagt mir das ein Fehler aufgetreten ist, ich den Nintendo ausschalten soll und in das Handbuch schauen soll. Auf der Karte steht folgende Url: www.r4i-gold.eu.
Wir haben ein Upgrade versucht, aber es haut nicht hin. Eventuell mache ich auch was falsch. Keine Ahnung.