Nintendo DS Forum

Nintendo DS Forum
Homebrew Software und Spiele für NDS und NDS lite

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Hilfen, Tutorials
Autor
Nachricht
GpLaYa
Junior Member
Junior Member

EZ FLASH VI FUNKTIONIERT NICHT RICHTIG: DRINGEND HILFE :/
Verfasst am: 26.03.2011, 00:26

Hey ich brauche Dringend eure hilfe es ist WIRKLICH Dringend bitte Antwortet Schnellstmöglich:

Ich versuche schon seit Mehreren Stunden meine Flaschkard (EZ Flash Vi) zum laufen zu bringen. Habe alles gemacht; Update,Firmware und so weiter. Habe jetz ca. 5 Stunden drann Rumprobiert und bin jetzt am Verzweifeln hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich habe Folgendes Problem: Wenn ich die Card auf meinm DSi starte dann geht alles aber wenn ich ein Spiel Starte kommt dann so ein Balken da stagt Loading NDS Rom o.ä. . Dann gehts weiter dann kommt ein Weißer Bildschirm und ab da gehts nicht weiter bitte helft mir die Karte hab ich für meine Kleine Schwester zum Geburtstag Gekauft (Vor 3 Tagen) und sie ahtt sich mächtig drauf gefreut und jetzt läuft es nicht :/ Habe auch schon SD Card Formatiert und alles aber nichts Funzt :/

Grüße.

Goldenfighter
Posting Freak
Posting Freak

Verfasst am: 26.03.2011, 01:43

Sind die Spieke im richtigem .nds Format? Startest Du die Spiele auch 'richtig'?

jakobchen
Junior Member
Junior Member

Verfasst am: 26.03.2011, 02:07

Hallo:

Hier ist Anleitungslinks Software und Anleitung

GpLaYa
Junior Member
Junior Member

Verfasst am: 27.03.2011, 04:06

Ja habe es auch im .nds Format gemacht.
Und habe es auch so wie in dieser Anleitung gemacht aber nichts Funzt. Aber kann es daran liegen dass die Rom Felerhaft ist oder so?
Und nochwas einmal habe ich Mario gestartet dan kam sowas "Bitte warten Spiel wird Gestertet und so Mario köpfe(sollen bedeutetn dass es Lädt) das heist ich war schon im Spiel drinnen. Nach ca. 10 Min. warten habe ich den DS ausgemacht weil ich dachte das geht nicht mehr.?
Allerdings habe ich meine SD Karte nicht mit diesem Panasonic Programm Formatiert sondern mit dem Standart von Windows 7 aber nicht Schnellformatierung.
Wenns an den Roms liegt könnte mir dann jmd. ne seite schicken wo ich die Runterladen kann weil meine Lieblingsseite geht nicht mehr( ds.rom-news.org oder so).
Bin am Verzweifeln nichts Geht :/

Goldenfighter
Posting Freak
Posting Freak

Verfasst am: 27.03.2011, 13:07

Liegt vllt. wirklich an der ROM. Such mal andeere Quellen. Aber nicht hier.

GpLaYa
Junior Member
Junior Member

Verfasst am: 27.03.2011, 20:58

Zitat:
Startest Du die Spiele auch 'richtig'?

Wie meinst du das?

Habe jetzt nochmal meine Speicherkarte Formateirt und alles Gelöscht usw. und habe es Genau nach der Anleitung gemacht, aber jetzt habe ich das problem dass wenn ich auf Spiel Starten drücke dann bleibt es hängen jetzt kommt nicht mal mehr "Lade NDS Datei" oder sonstwas.
Die Uhr bleibt auch stehen anchdem ich versuche es zu Starten. Muss den DS aus an machen damit ich wieder as drücken kann.

Weis nicht mehr weiter^^ Woran könnte es liegen. Soweit ich gehört habe ist die EZ Flash Vi ja auf die Firmware 1.4.1E vom DSi geupdatet oder täusche ich mich da?

Goldenfighter
Posting Freak
Posting Freak

Verfasst am: 27.03.2011, 21:11

Naja, gibt es vielleicht mehrere Optionen in der Firmware, wie man die Spiele starten kann?

Oder sind die ROM's vielleicht nur fehlerhaft? Kannst Du mal irgendeine Homebrew testen, ob es mit der geht? http://www.homebrewwelt.com/

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Hilfen, Tutorials

Tags: flash, update, funktioniert, bildschirm, firmware

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge R4i V1.4.1 und DSi mit 1.4.4E 378 15.05.2012, 13:47
Keine neuen Beiträge R4i Revolution Brauche dringend eure hilfe 6158 01.01.2011, 20:11
Keine neuen Beiträge Brauche auch mal eure Hilfe( R4i ) 7560 05.08.2009, 17:40
Keine neuen Beiträge Wikipedia für NDS? 9877 01.10.2008, 13:29

[ Time: 0.0990s ][ Queries: 77 (0.0580s) ][ GZIP on - Debug on ]