Hallo,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage !
Kann ich die CORE.DAT( Spielspeicherstände) irgendwie alle ganz zum Schluß anhängen ?
Mich bzw. meine Kinder nervt es das immer erst viele Speicherstände kommen dann zwischendrin 3-4 Spiele dann wieder Speicherstände !!
Kann ich das irgendwie ändern ?
Ich habe eine M3 und M3i Zero
Bitte kann mir jemand helfen !
Und noch was wie kann ich den Ceat oder so aktivieren ? das man zB. Pokemon oder Sims 3 Spielen kann ?!
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
LG Diana
Gwizdo Senior Member
CORE.DAT Verfasst am: 30.03.2011, 11:47
Hi , ich hatte auch mal eine M3i Zero und soweit ich mich erninnere , ist die CORE.DAT die Datei die man braucht um die Karte
zu flashen ! Danach kann man die wieder löschen . Es ist jedenfalls KEINE Spielstanddatei . Die heißen alle wie das Spiel und enden
auf .sav (z.B. Mario Kart / Mario Kart.sav). Außerdem kann man die den M3 Karten so einstellen , das sie außer den Spielen , keine Files anzeigen. Solltes Du das M3 Sakura drauf haben , reicht es wen Du das Spiel antippst und dann X oder Y drückts. Du kommst dann in das Setupmenü wo Du unter den Globalen Einstellungen festlegen kannst WAS angezeigt werden soll
(z.B. nur die Spiele). Die Spiel-Files Enden alle auf *.nds. Auch kannst Du dort den Cheat (Mogelmodus) für das Spiel aus suchen.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen !?
Gruß
Gwizdo
diana4975 Junior Member
Verfasst am: 30.03.2011, 19:24
Hallo ,
sorry leider nicht ! .-(
irgendwie klappt das bei mir nicht der will immer GBD laden
und dann macht er ein lautes vibrieren !!
OHHH man bitte helft mir doch einer !!!