Frage zu japanischen Spielen auf R4i !Brauche HILFE! Verfasst am: 08.07.2009, 09:44
Hallo,
ich habe nun seit geraumer Zeit einen DSi und für diesen auch eine R4i Karte.
Bis jetzt hatte ich eigentlich keine Probleme und bin super mit allen Spielen klar gekommen.
Jetzt wollte ich mal ein paar japanische Spiele wie zum Beispiel Naruto Ninja Council 4 und Kingdom Hearts 358/2 Days spielen.
Also habe ich es versucht auf dem DSi zu starten. Jetzt kommt folgendes Problem, also erstmal kann ich die Spiele starten und komme bis zu einen bestimmten Punkt, wo das Spiel sich dann aufhängt.
Zum Beispiel bei Naruto, da wird das Spiel geladen und dann dort wo man Start drücken muss, also gleich am Anfang hängt es sich auf.
Bei Kingdom Hearts komm ich noch ein stückchen weiter, aber kurz bevor das erste Video starten müsste, wird der Bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen.
Jetzt hoffe ich das mir jemand helfen könnte, das wär einfach super.
Ist das bei jedem japanischen SPiel so oder liegts am R4i?
Ich weiß nicht mehr weiter.
Bitte helft mir!
Danke für jede Bemühung _________________
Stubenhocker Junior Member
Verfasst am: 14.09.2010, 14:19
Hast du zufallig ein programm das heist "PANDORA" (so heißt es bei der R4)
oder ein anderes Bootprogrmm wenn ja, dann starte es wahl dein spiel aus und mach (hab ich bei mir gemacht) und mach häckchen bei DNA und Reset weg
Haffe es klapt auch bei dir!!!
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 14.09.2010, 14:22
Ich glaube nicht, dass er/sie noch Hilfe benötigt... der Thread ist über 1 Jahr alt. Bitte das nächste Mal auf das Datum achten! _________________
Stubenhocker Junior Member
Verfasst am: 19.09.2010, 14:23
oh sorry xD
Naja für andere Leute die googlen (oder ähnlich) kann's ja hilfreich sein!!!! _________________