Frage zur Acekard 2i Verfasst am: 12.10.2011, 20:10
ich möchte mir diese karte kaufen. nun weiß ich nicht ob ich gleich eine mit speicherkarte kaufe oder nicht denn ich hab gelesen das die firmware auf der flaskcard ist... stimmt das?
danke schon mal
Gwizdo Senior Member
Verfasst am: 13.10.2011, 12:15
Hallo ,soweit ist das richtig.Das ist wie beim PC.Das BIOS ist auf der Platnine(grob gesagt).Damit der PC aber auch betriebsbereit
ist,brauchst Du auch noch ein OS(Betriebssystem).Beim PC ist das z.B.Windows.Bei der Karte benötigts Du auch ein OS.Das liefert
der Hersteller.Um dieses zu speichern,benötigts Du die SD-Karte.Auch die Spiele oder die Musik-Files etc.speicherts Du auf der
Micro-SD.Ob Du die nun mit bestellst oder dir irgendwo eine andere besorgst,spielt abei keine Rolle.
Verfasst am: 25.10.2011, 07:00
Normalerweise ist die Firmware nicht auf der Speicherkarte, aber einige Shops bieten diesen Service an.
Wenn du die Acekard 2i mit Speicherkarte hier bestellst, ist die benötigte Firmware schon darauf.
Einfach Acekard2i in die konsole einstecken und losgehen. Ich liebe das Leben, obwohl Leben immer Veränderung ist. Ich glaube, dass Leben wundbar ist.