Freelancer f. Nintendo DS Programmierung gesucht Verfasst am: 28.08.2008, 13:01
Wir entwickeln europaweit Verlagsprodukte u.a. im Bereich Nintendo DS Anwendungen / Spiele und suchen neben neuen Lizenzprodukten aktuell auch mehrere projektferfahrene DS Programmierer auf Honorarbasis.
Bewerbungen einschließlich Honorar-Vorstellung, Referenzen und einer Übersicht bisheriger Projekte richten Sie bitte per E-Mail an Julia Höfer
(j-hoefer@gmx.de)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! _________________
Pfahli Senior Member
Verfasst am: 26.01.2009, 19:34
Hallo, sorry für die späte Antwort.
Aber können hier wirklich soviele "perfekt" Programmieren.
Ich bin grade mal bis zu einer Art "Hello World"-Anwendung gekommen, mit einem kleinen Menü.
Naja, aber daran ist dieses vermaledeite Vista schuld^^ _________________
b1oZ Member
Verfasst am: 27.01.2009, 20:26
"perfect" programmieren kann niemand; die sprachen entwickeln sich immer weiter und es gibt zu viele, um alle zu lernen.
es gehört viel mehr dazu als nur der bauprozess.
die vorbereitung darf auch nicht zu kurz kommen, das kostet die firmen sonst später unsummen.
ich habe mit 13/14 begonnen mich damit zu beschäftigen, also vor circa 4 jahren.
wenn nur nicht immer die schule wäre, wäre ich jetzt schon viel weiter als so -.-
die firma sucht allerdings projekterfahrene programmierer, keine hobbyprogrammierer, und die sind bei uns wirklich rar.
vielleicht nach dem studium^^
Pfahli Senior Member
Verfasst am: 28.01.2009, 15:32
Aber ich finds gut, dass größere Firmen solche Programmierer jetzt unterstützen _________________
cphx Junior Member
hmm ?!? Verfasst am: 02.08.2010, 23:49
e-mail ist tot. Wenn sie das lesen sollten Fr. Hoefer, dann bitte ich sie mir ihre korrekte e-mail adresse mitzuteilen _________________ "The future belongs to them who believe in their dreams." - Ellinoir Roosevelt