Hay
weiss nicht ob das hier reingehört aber mach es mal hier rei.
Ich habe mir mal gefragt, wie man ds spiele auf dem PC spielen kann. Mir wurde geantortet:
Das geht nicht
Dafür brauchst du x Progamme
Das geht nur wenn du dir adapter kaufs...
Jet´z , endlich , habe ich es gefunden! Es gibt ein programm mit dem man
am PC ds ungba spiele spielen kann!
Echt genial! _________________
Benny Senior Member
Verfasst am: 31.05.2009, 17:56
Bericht uns ein wenig davon. Wie heisst es? Wo bekommt man sowas her?
Natürlich gehts um einen Emulator... _________________ Forenregeln[/align]
mirco Member
Verfasst am: 01.06.2009, 09:29
Richtig, es geht um einen Emulator.
Wie das progamm genau heisst weiss ich nicht , da es eig. keinen richtigen namen at.
Man öffnet ein Icon (sozusagen) , dann kommen 2 bildschirme wie bei einem ds. Dann kommt ein fenster wo man eine
ds rom datei aussucht. Obs auf dem desktop , cd etc. ist , ist egal. Und dann muss man bei manchen spielen etwas warten , und man kann da ds spiel spielen.Ausserdem gibt es eine Funktion , wie man gucken kann welche DS taste , die computer taste ist.
Wie z.b. start geich die 1 ist. Ausserde erlaubt dieses programm Action replay codes und noch eine andere Cheat art einzuprogrammieren , die nach verlassen des spiels leider jedoch gelöscht werden.
Das schöne an dem programm ist , das es auch speichert ,sodass man weder einen gba noch einen NDS bräuchte. Ich meine da es für manchespiele sogar ein Savegame gibt. Ist aber auch in einer Liste (readme) drin. Und der GBA Emu ist auch noch in dem sozusagen "päkchen" drin.
Ein genialer Emu für alle den der DS zu langweilig ist xD
Also , wer ihn gern haben will (habe download link nicht mehr) , kann mich bei msn unter mircor@live.de adden , oder mir ne e-mail über die adresse mircor@live.de (wie bei msn) screiben. Dann kann ich euch (bei msn am besten) die beiden Emus in einem Pack schicken,
Mfg. mirco
V2 Member
Verfasst am: 01.06.2009, 18:09
Es hört sich so an, als ob du vom No$GBA-Emu sprichst.
Wie sieht dass icon aus, ein weißes 'A' (o.ä.)?
Zereus Senior Member
Verfasst am: 01.06.2009, 21:20
es gibt zig dieser emulatorn, ich hab zB schon einen gba emulator am handy und läuft ohne probleme. 2-3 jahre dann läuft auch der ds und psp auf handys ^^ _________________ DS-Cheatdownloader, immer aktuelle cheats DS-VIDEO Download
[url=http://ul.to/oo70bv]AKAIO 1.5, pflichtdownload! [/ulr]
mirco Member
Verfasst am: 02.06.2009, 06:59
Coo
okriegt man denn diesen emu fürs handy her? und wo installiert man ihn den? _________________
Zereus Senior Member
Verfasst am: 03.06.2009, 17:12
von überall
vorraussetzung: ein symbian s60 handy bzw iphone
gba brauchts schon etwas power, der ds ist ja auch schon zu schwach
gameboy colour und nes laufen auf den meisten neueren geräten (auch auf normalen java handys)