Grand Theft Auto: CHINATOWN WARS (Infos) Verfasst am: 16.12.2008, 19:02
[u]CENTERGTA: CHINATOWN WARS[/align]CENTER/u]
Einleitung:
Gta: Chinatown Wars erscheint exklusiv für den Nintendo Ds. Es ist in einem Cel-Shading Look.
(Nicht erschrecken, wenn du "Cell-Shading nicht verstehst! Es geht in die Comic Richtung.)
Du schaust in einem etwa 70 Grad-Winkel auf deinen Charakter.
Die Geschichte handelt von Huang Lee, einem verwöhnten reichen Mitglied der chinesischen Triade, einer kriminellen Geheimorganisation. Huang kommt nach Liberty City, nachdem sein Vater zum ungünstigsten Zeitpunkt in Hongkong ermordet wurde, um das ?Yu Jian?, ein Erbstück der Familie, seinem machtbesessenen Onkel Wu ?Kenny? Lee zu übergeben. Das ?Yu Jian? ist ein Schwert - ein falsches Symbol für Ehre, dessen Ruhm auf nichts als Lügen basiert.
Doch schon kurz nach seiner Ankunft gerät Huang in einen Hinterhalt mit einem Auto voller bewaffneter Gangster. Er wird angeschossen, ausgeraubt und, als man ihn für tot glaubt, fachgerecht im Humboldt River entsorgt. Zwar überlebt er den Überfall denkbar knapp, das ?Yu Jian? aber wurde ihm gestohlen. Huang muss nun das Schwert für seinen Onkel zurück holen und diejenigen finden, die ihn zu Fischfutter verarbeiten wollten.
Doch natürlich gibt es auch die geballte Missions-Action in Chinatown Wars. 20-30 Stunden dauert es die Hauptmissionen zu erledigen, welche aber nur einen Bruchteil des Spiels ausmachen. 70-80 Stunden dauert es das Spiel zu 100% durch zu spielen. Dazu kommt natürlich, dass man Gta öfters durchspielt und auch einfach mal aus Lust "ein paar Leute umlegt".
Aber jetzt noch ein kleiner Hammer. Es hat auch einen Multiplayer-Mode, welcher wieder für Spass sorgt.
Den Fußgängern ist eine verbesserte künstliche Intelligenz zu eigen, die sie ihre Häuser verlassen, durch die Stadt fahren und wieder zu ihren Häusern zurückkehren lässt. Manche halten unterwegs an, um miteinander zu sprechen, sich zu streiten, Geschäfte und Imbissbuden zu besuchen und einiges mehr.
Quelle: Nintendo-Hompage
Der Touchscreen wird einerseitz als Karte genutzt, wo auch wichtige Icons angezeigt werden. Andererseits aber auch als PDA, wo wichtige Infos, z.B. für Missionen stehen.
Auf den Punkt gebracht wird das eines der besten Spiele, um den DS nochmal kräftig anzukurbeln! _________________ wiealt.de
Zereus Senior Member
Verfasst am: 16.12.2008, 20:24
ne nach so einer pc version nicht :grrrrrr:
ok ich kauf mir sowiso keine oder sehr selten games aber erste bilder und videos können mich gar nicht überzeugen _________________ DS-Cheatdownloader, immer aktuelle cheats DS-VIDEO Download
[url=http://ul.to/oo70bv]AKAIO 1.5, pflichtdownload! [/ulr]
LoL Senior Member
Verfasst am: 16.12.2008, 20:29
du wirst lachen, des hab ich mir am anfang auch gedacht.
ich hatte 3-D erwartet.
dann kamen die 1. bilder.
ich war geschockt.
habs überwunden.
und jetzt bin ich richtig gespannt auf ein video oder trailer und natürlich auf das spiel selbst:wink_a:
aber eine frage darf ich mir schon erlauben, oder?
was hatn ne pc version mit ner ds version zu tun. wen du mich fragst gar nichts. es hat nicht mal den selben namen.:wink_a: _________________ wiealt.de
Zereus Senior Member
Verfasst am: 17.12.2008, 17:45
pc version zeigt mir das die typen jetzt nur auf kohle aus sind, das spiel kann noch so schlecht sein und die schaufeln sich ne goldene nase.