|
| Autor |
Nachricht |
Aiyana Junior Member

|
HIIIIIIILFEEEE für R4i
Verfasst am: 13.07.2011, 19:27 |
|
|
Heute kam endlich die langersehnte karte für mein sohn sein nintendo an. die karte ging wo wir sie in die dsi Xl konsole eingesteckt haben.
haben dann auf einem ordner auf update geklickt und jetzt kommen wir nicht mehr auf die oberfläche von der karte, was ja vorher ging.
es ist eine Gold R4i 3DS Karte. es kommt dann ein schwarzes display mit der üblichen Meldung:Ein Fehler ist aufgetreten usw...
wir hatten auch vorher ein spongebob symbol das im dsi menü die karte anzeigt und jetzt steht Miami nights 3D. haben bestimmt das update für 3D drauf gemacht kann das sein??? läßt sich das irgendwie rückgänig machen??? haben die ds karte schon öfters formatiert und auch eine andere SD karte ausprobiert erfolglos. kann mein sohn jetzt die karte in müll werfen???
Mein sohn hat das nintendo dsi XL
über schnelle antwort wäre ich dankbar  |
|
| |
|
 |
Goldenfighter Posting Freak

|
|
| |
|
 |
Aiyana Junior Member

|
Verfasst am: 14.07.2011, 08:08 |
|
|
muß dann die neue firmware 1.4.3 drauf?? das hat die konsole oder kann ich die karte dann ganz vergessen..
auf der hersteller seite stehen nur firmware und kernel! sorry kenn mich mit den karten überhaupt nicht aus
die hersteller seite ist www.r4ids.cn |
|
| |
|
 |

|
|
| |
|
 |
Aiyana Junior Member

|
Verfasst am: 15.07.2011, 09:48 |
|
|
ich habe die sd karte jetzt mehrmals formatiert und mehrmals firmware, kernel usw von der hersteller seite drauf gemacht.
bekomme aber jedesmal die gleiche fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den power schlater etc...
karte hinten rein, raus drinnen lassen dann A knopf drücken und jedesmal immer wieder das gleiche!!!
dann hab ich nen guide gelesen die karte mit einem anderen update zu booten...
wie soll das booten genau funktionieren??
ich würde da nicht mehr länger rum machen aber mein sohn hat sein taschengeld für die karte geopfert >.< |
|
| |
|
 |

|
|
| |
|
 |
Aiyana Junior Member

|
Verfasst am: 15.07.2011, 18:04 |
|
|
geht nicht...
ich schieb die daten auf die karte, wenn ich das nintendo einschalte und ich im DSi menü bin und auf die karte klicke immer die gleiche fehlermeldung...
geht es nicht das ich auf die benutzeroberfläche von der karte drauf kann? dann wäre es ja kein problem!! |
|
| |
|
 |
Gwizdo Senior Member

|
|
| |
|
 |
Sercan Junior Member

|
R4i problem
Verfasst am: 16.07.2011, 13:03 |
|
|
Ich habe meinen dsi geupdatet und auf meiner r4i karte habe ich 1.36 german software installiert. aber jetzt wo auf meiner karte im menü ein anderes symbol war is da jetzt ein spongebob THQ symbol drauf und wenn ich es starte kommt ein fehler sowie: bitte schalten sie ihr ds aus und drücken sie den power knopff oder so
könnt iht mir bitte helfen?? |
|
| |
|
 |
Aiyana Junior Member

|
Verfasst am: 16.07.2011, 14:23 |
|
|
hab jetzt alles probiert funkioniert nicht, seit das andere symbol für die karte drauf ist im Dsi menü, kann ich nicht mehr auf die karte zugreifen...
keine ahnung was da ist werd wahrscheinlich eine neue holen!
welche karten würdet ihr empfehlen da ich gelesen habe da die R4i Karten einige probleme machen..
haben das 1.4.3 auf dem dsi!! |
|
| |
|
 |
Gwizdo Senior Member

|
Verfasst am: 16.07.2011, 15:03 |
|
|
An Sercan : Du mußt die Software deiner Karte update.Gehe dazu zur Herstellerseite (steht vorne auf der Karte) und schau,ob Du ein Update bekommst.Welche OS Version hast Du denn auf deinem DSi drauf?Hast Du vielleicht ein Update gemacht(1.4.3e)?
An Aiyana: Also ,ich kann dir uneingeschränkt die Supercard DSTwo empfehlen.Die ist zwar nicht ganz billig,aber mit der hast Du keinen Ärger.Auf dieser Karte läuft JEDES Spiel und der Support(Updates) ist unschlagbar!Mit den R4 Karten gibt es nur Probleme.Besonders wenn
Nintendo ein Update einspielt.Diese sind meistens nur dafür da,um die Flashkarten zu sperren.Die DSTwo läuft auch mit der 1.4.3e.Kein
Problem.Die habe ich auch.
Gruß
Gwizdo _____________________
* - Nintendo DSi XL blau
* - Supercard DSTwo
* - 8 GB Micro SD |
|
| |
|
 |