ich habe meinem Jungen zum Geburtstag einen 3DS geschenkt. Dazu die Cyclo DS ievolution mit 4 GB bzw 8GB Speicherkarte.
Die "alten" Spiele laufen wunderbar nur die 3D Spiele werden nicht angezeigt. Ich hab mit Sicherheit irgendwas vergessen aber ich weiß irgendwie nicht was Für einen Gedanken schupser wäre ich echt dankbar.
Hab dann noch ein kleines Problem. Wenn ich die 8 GB Speicherkarte drin hab zeigt er mir das Verzeichnis aber er läd die spiele nicht. Dazu auch evtl einen Rat für mich ???
Mit dem Ds Lite kam ich gut klar aber nun brauch doch HILFEEEEE.
Danke
Gwizdo Senior Member
Verfasst am: 17.01.2012, 14:21
Hi , es gibt KEINE Karte auf der diese 3D-Dumps (*.3ds) laufen.Also,werden sie auch nicht angezeigt!
Hast Du schon mal eine andere 8 GB SD-Karte ausprobiert.Könnte an der Karte liegen.
So gut nun weiß ich auch wie man das nennt .. lach
Weiß man wann das auch geht ? Die sind doch bestimmt schon dran das auch zu cracken.
Zum Download gibt es ja schon genug Spiele.
Ich versuche die 8GB Karte noch mal zu formatieren wenn es dann nicht funkt kommt ne neue ins Haus
Gwizdo Senior Member
Verfasst am: 17.01.2012, 16:25
So einfach ist das nicht!Bis jetzt ist nur bekannt das ein Kartenhersteller dran ist.Es ist Ihm bis jetzt auch nur bei einem Spiel
die 3D Darstellung gelungen.Weiß nicht,was man davon halten soll.Kann mir aber vorstellen,das es noch eine laaaaange Zeit
dauern wird,bis man die 3DS Firmware entschlüsselt hat.