Hilfe brauche Bilder Verfasst am: 19.07.2010, 20:53
Alle sagen was von Root-Verzeichnis
bitte stellt Bilder rein wie das aus sehen muss wenn ich die Acekard 2i zum laufen bringen will.
Bei mirs siehts leidewr so aus:
Ordner: Games
Ordner: Movies
Ordner: Saw (also der hintergrund nd so) (von acekard.com downgeloadet)
rar-datei: Akaio.1.7.rar
Ordner: 2010021611705 moonshell210stable
Ordner: _ak2
Datei: akmenu4.nds
natürlich alles enpackt.
Brauche HILFE!!!!!!!!!!!!!!! _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 20.07.2010, 12:52
Ich versteh nicht ganz, was dein Problem ist.
1.) Hast du nicht einmall deutlich gemacht, was dein Problem ist, bzw. was für eine Fehlermeldung kommt.
2.) Hast du die Firmware nicht entpackt, die du von der Website www.acekard.com heruntergeladen hast. Das wird wahrscheinlich dein Problem sein. Du kannst sie mit jedem Entpackungsprogramm (empfohlen ist WinRAR oder 7-Zip) die Datei entpacken.
MfG _________________
Sili-Gamer Junior Member
Also... Verfasst am: 20.07.2010, 22:54
Ich bin neuling an Flaschcards und an Computer-Fachsprachen-Zeugs XD
Ich habe diesen ZIP-Kompremierten Ordner "ak2_421_20091217_release" downgeloadet (natürlich von acekard.com)
dann mit rechtsklick alles auf meiner SD-Card extrahiert.
Dann eben noch da das "Saw" -Pack runtergeladen und so.
Ich habe mir auf Youtube ein Turtorial angeschaut wo gezeigt wird wie man die Acekard 2i aud dem DSi mit Frimware 1.4E zum
laufen bringt also habe ich sie bei einem Freund in den DSL gesteckt aber dann steht: "System File missing"
kannst du bitte irgen ein Bild reinstellen wo man sieht wie es auf deinem Bildschirm aussieht evt. mit einem
Screen-Foto-Programm oder so brauche echt HILFE!!!!!!!!!
Dann entpackst du es mit WinRAR oder 7-Zip! Die Programme kannst du kostenlos downloaden. Und die entpackten Ordner/Dateien kopierst du in das oberste Verzeichnis der microSD Speicherkarte, also ohne Unterordner. _________________