HILFE HILFE BIIIIITTTTEEE Verfasst am: 14.01.2012, 22:40
Hallo ihr lieben
also normalweise hat mir mein ex freund mit der ds karte geholfen aber er ist ja nunmal ein ex :/ also bin ich auf euch angewiesen.
Ich habe alles versucht meine ds tt karte up zu daten denn die neuen spiele funktionieren alle nicht darauf da kommt immer errorcode 4
also habe ich das alte menue gelöscht das neue auf der homepage down geloaded und drauf gemacht aber immernoch funktioniert NIX immernoch errocde 4 (bei dem menü nsteht momentan version 1.17)
ich dreh durch bin gerade in der türkei und mir kann hier auch keiner helfen
ASLO BITTE BITTE ich brauche eine idoten sichere anweisung was ich machen kann damit ich mir wieder spiele runterladen kann die dann auch funktionieren.....
danke schonmal im vorraus
Und wenn ich die karte dann formatiert habe sollte alles klappen???werd es gleich morgen früh ausprobieren....danke für die schnelle Antwort
Ich kann mir vostellen das leute wie ich mit solchen fragen oft hier sind und ziemlich nerven also danke nochmals im namen aller die kein plan haben ))
ALIZZE Junior Member
errorcode 4 weiterhin :// Verfasst am: 16.01.2012, 18:02
habe die karte formatiert und mir das neuste update auf der homepage runtergeladen v1.18 hatte da dann auf meiner karte noch ein untermenü (YS) spiele funktionieren immer noch nicht....
hab nun auch das etwas ältere update bausprobiert v1.17 aber spiele laufen immernoch nicht (hab mit spiderman und schlümpfen getestet) ich bin echt am verzweifeln (((((
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 16.01.2012, 18:40
Startest Du die Spiele "direkt", also nicht über andere Programme?
Sind alle Spiele betroffen? Teste mal etwas ältere Spiele.
ALIZZE Junior Member
Verfasst am: 17.01.2012, 16:17
ältere spiele funktionieren wie lost in blue 2 oder wario touch ....deswegen dachte ich ja updaten und dann funktionieren auch die anderen....ich habe nämlich nur sehr wenig spiele auf meinem netbook die anderen sind alle in good old germany und da komm ich bis ende februar nicht hin .....