Hilfe mein DSI funzt nicht mehr Verfasst am: 13.10.2011, 22:47
Hey liebe leute hab ein DSI it einer M3i Zero Karte nun hat meine Schwester ein Update auf dem DS gemacht (1.4.3E) nun kommt wenn ich die Karte starte folgende Medlung "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den Power-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSI-Bedienungsalneitung, um weitere Informationen zu erhalten." Habe im Forum gelesen das es nurnoch mir einem zweiten DS behoben werden kann ist dies den immernoch so oder gibts schon eine andere möglichkeit? ich würde jemanden kennen der einen DS hat mir einer älteren Version. was müßte ich den genau machen damit meine Karte wieder erkannt wird?? oder kann ich das auch ohne zweiten DS wieder hinbekommen?? ich könnt meine Schwester dafür erschlagen
Gwizdo Senior Member
super danke hat geklappt.. wie ist es den wenn ich jetzt den inhalt der karte auf den rechner speichere?? kann ich die daten dann immer nutzen wenn ick jetzt zum beispiel ne neue karte verwenden will oder muß ich dann wieder über ein anderen ds die karte neu mit dem programm installieren??