Hilfe zu R4 DSi LL 1.4.1 update zu 1.4.2 Verfasst am: 11.07.2011, 19:00
Ich habe ein kleines problem und zwar habe ich eine R4 DSi LL karte die grüne. Was ich allerdings auch weiß ist das sie ein fake ist. sie hat vorne den chip. ich hoffe das es nicht so der das große problem sein wird.
Ich brauche dringend hilfe dabei die karte start klar zu machen für die version 1.4.2e da leider auf meinem DSi diese version drauf ist. Die karte funzt und hat auch schon das menu drauf. alles getestet.
Ich wollte nur fragen ob und wenn wie ich diese karte updaten kann. danke im vorraus!
CupidoXxX Junior Member
Verfasst am: 12.07.2011, 18:43
hmmm.... gibt keiner der davon ahnung hat.... schade
Gwizdo Senior Member
Verfasst am: 12.07.2011, 19:15
Hi , vorne auf der Karte steht die URL zur Herstellerseite.Normalerweise bekommst Du dort die Updates für deine Karte.
Nintendo hat auch ein neues Systemupdate : 1.4.3e.Vor dem Update bitte vergewissern,das der Hersteller dafür auch ein Update bereitstellt.
das ist ja das ding. es steht die website drauf. allerdings funzt es nicht damit. da es nicht die originale ist sondern ein dummi von der karte. hab es auch erst rausgefunden weil auf der website darauf hingewiesen wird. daher suche ich jemanden der weiß wie man das mit der karte macht und ob das überhaupt funzt!
www.ndsiLL.net