Hilfe!R4 SDHC Upgrade läuft nur ab und zu!Bitte um Hilfe Verfasst am: 09.01.2010, 07:57
Hallo, ich habe schon mehrere R4 SDHC Upgrade Karten zum laufen gebracht.Aber diese hier will nicht.Habe schon fast jede mögliche Software Rauf gemacht.Jetzt habe ich sie schon soweit das sie mir das Menu anzeigt und ich auch Siele anwählen kann.Nur wenn ich dan auch Spiele gehe zeigt sie mir moonshl2 an. wenn ich da rauf klick lädt es und es zeigt mir die Ordner moonmemo moonshl2 und R4imenu plus die Spiele an.wenn ich dann auf ein Spiel klicke zeigt er im oberen Display an was er bootet usw.Ganz unten steht dann Application Haitet!! Please Refer (/moonshl2/logbuf.txt)
Ab und zu bekomme ich die spiele aber auch zum laufen .Nach ein paar mal an und aus schalten .Wer weiss Rat? _________________
papastefan Junior Member
Verfasst am: 09.01.2010, 08:09
Hab jetzt noch mal ein paar mal an und aus gemacht. Wenn ich im Menu auf Spiele drücke kommt im oberem Bildschirm die Nachricht
Moonshell Vers. 2. stable booting Extencion Memory not found. Das geht so schnell kann man kaum lesen.
Auf der Karte steht die Adresse www.r4i-shdc.com. Dort habe ich auch schon die Soft runtergeladen.
cocky Junior Member
Verfasst am: 09.01.2010, 11:37
so mehrere Fragen
1. wenn auf deiner Karte www.r4i-sdhc.com steht, bist du dir da sicher dass du keinenr4i hasst
2. ist deine karte kompatibel mit v1.4 (steht v1.4 irgendwo auf der Karte drauf?)
3.hasst du bevor du die firmware draufgemacht hasst die karte erst formatiert?
4Hasst du die firmware dann mit Winrar oder winzip entpackt?
wenn du dass alles gemacht hasst dann musst du alle dateien(ordner und dateien) die in dem ordner: R4i German V1.14b drinn sind einzelnd auf die karte machen
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 09.01.2010, 13:08
cocky hat Folgendes geschrieben:
so mehrere Fragen
1. wenn auf deiner Karte www.r4i-sdhc.com steht, bist du dir da sicher dass du keinenr4i hasst
Er kann doch auch eine R4 haben?
cocky hat Folgendes geschrieben:
2. ist deine karte kompatibel mit v1.4 (steht v1.4 irgendwo auf der Karte drauf?)
Wenn er eine R4 hat, dann nicht.
@papasteven
Alle Daten sichern und neu formatieren. Dann die neueste Firwmare downloaden. _________________
papastefan Junior Member
Verfasst am: 10.01.2010, 09:01
Hallo, ich habe eine R4 Karte nicht R4i. Keine V1.4. Ich habe die Karte formatiert usw.Habe schon jede mögliche Soft raufgespielt. Kann wohl nur noch sein das die Karte kaputt ist oder?Wie gesagt hatte ja auch schon Spiele am laufen.Danach den Ds ausgemacht und dann liefen sie wieder nicht.
MFG _________________
cocky Junior Member
Verfasst am: 10.01.2010, 11:51
kann sein dass die micro sd karte kaputt ist oder die andere ds karte