Homebrew für meinen DS? Verfasst am: 11.01.2010, 17:36
Hi, ich hab heute meine Acekard 2i bekommen und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Alle tuts waren zwar einfach doch es ging nie. Kam immer ein fehler und ich solle den Powerknopf drücken um neu zu starten. Sry das ich das jetzt hier schreibe aber ich war bestimmt nicht der einzige^^
freue mich auf hilfe
mfg Odinn
p.s.: habe einen DSi. Mit psp kenn ich mich gut aus aber DS^^ totales neuland xD _________________
Odinn Junior Member
Verfasst am: 12.01.2010, 05:57
schade das hier keiner einfach mal ein paar links in den thread wirft womit ich was anfangen kann oder so.
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 12.01.2010, 13:17
Schade, dass du zu faul warst die SuFu zu benutzen. Ich geb dir aber ein Tipp: Gib in der Suche "DSi Firmware 1.4" ein. _________________
Odinn Junior Member
Verfasst am: 12.01.2010, 14:30
Goldenfighter hat Folgendes geschrieben:
Schade, dass du zu faul warst die SuFu zu benutzen. Ich geb dir aber ein Tipp: Gib in der Suche "DSi Firmware 1.4" ein.
Ja da kommt mir derzeit ein problem.Ich hab gelesen man baucht einen DS oder DSlite. ich und meine freunde kennen keinen der einen DS oder DSL hat. Wohnt vielleicht jemand in Hamburg? Barmbek und umgebung wäre am geeignesten.
cocky Junior Member
Verfasst am: 12.01.2010, 19:50
was willst du?
willst du dass einer zu dir kommt und dir einfach mal nen ds schenkt?
junge hast du nen schaden?
Odinn Junior Member
Verfasst am: 12.01.2010, 21:25
cocky hat Folgendes geschrieben:
was willst du?
willst du dass einer zu dir kommt und dir einfach mal nen ds schenkt?
junge hast du nen schaden?
Du kannst anscheinend nicht lesen Oo ich will mich nur mit jemanden hier treffen der das ebend machen kann weil ich so keine möglichkeit habe... schlaumeier ehrlich. Solltest vielleicht erstmal lesen bevor du hier mist schreibst...
cocky Junior Member
Verfasst am: 13.01.2010, 17:05
so du hast geschrieben dass du und deine 9jährigen freunde keinen kennen der einen ds haben für was brauchst du dann Hombrew
und du glaubst doch nicht wirklich dass dann mal einfach so jemand zu dir kommt und dir dein scheiss macht
auf welcher welt lebst du? _________________
Odinn Junior Member
Verfasst am: 14.01.2010, 07:20
cocky hat Folgendes geschrieben:
so du hast geschrieben dass du und deine 9jährigen freunde keinen kennen der einen ds haben für was brauchst du dann Hombrew
und du glaubst doch nicht wirklich dass dann mal einfach so jemand zu dir kommt und dir dein scheiss macht
auf welcher welt lebst du?
Oh man Oo was ist das hier für ein Forum? Echt krass was hier für **** rumläuft. Schonmal was von Freundlichkeit gehört? du scheinst das kind zu sein. Und ich bin eher in der PsP Branche aktiv und da fragen auch leute und ich treffe mich mit denen um die psp zu machen und? ist doch kein ding. So kann man vielleicht leute kennenlernen mit denen man zocken könnte.
Gibs hier nicht irgendwo eine erwachsene seele? oder ist das hier ein kinderforum?