itouch DSi Karte funktioniert nicht. Könnt ihr mir helfen? Verfasst am: 06.09.2011, 17:15
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu und unwissend. Ich habe mir die "iTouch 2 DSi- inkl. 2GB Micro SD Karte" für meinen DSlite bestellt
Dann habe ich die Software "NDS iTouch DS Loader v1.8 EUR / USA" installiert, allerdings zeigt mir der DS lite, somald ich ihn eingeschaltet habe nur "es befindet sich kein Modul im Modulschacht" an . (Andere Spiele erkennt er aber) Ich habe auch nur den Ordner "iTouch" und die Datei "boot.eng" draufgezogen.
Was könnte ich falsch gemacht habe, oder ist meine Karte defekt?
Würde mich tierisch freuen, wenn einer von euch eine Idee hätte.
Vielen Dank, Mia
Gwizdo Senior Member
Verfasst am: 06.09.2011, 20:59
Hi,leider kenne ich mich nicht sehr gut aus mit dieser Karte und habe deswegen ein wenig gegoogelt.Habe auch eine Anleitung
zum installieren der Software hier:
Danke :DSuperlieb von dir. Jetzt komme ich ins Menü. Aber ich glaube die Karte ist wirklich fehlerhaft. Nur bei jedem 5. Start erkennt der Ds sie. Also ich würde demnach itouch2 nicht weiterempfehlen. Danke nochmal für die Hilfe. Liebe Grüße
riderstorm Member
Ja wenn du eine richtige karte willst hol dir die supercard Verfasst am: 03.01.2012, 14:25
Ja wenn du eine richtige karte willst hol dir die supercard dstwo die hat gba emu und noch andere coole sachen!
MfG Andreas R4iGold3DS---------------------------------------------
Supercard DsTwo----------------
16GB SanDisk micro SD-------------------------------
Nintendo 3DS&NintendoLite---------------------------