Nintendo DS Forum

Nintendo DS Forum
Homebrew Software und Spiele für NDS und NDS lite

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Nintendo DS - Allgemeines
Autor
Nachricht
himsi1978
Junior Member
Junior Member

Kann mir wer helfen ?
Verfasst am: 23.12.2009, 11:45

Also vorerst mal herzlichen Dank dass es dieses Forum überhaupt gibt !
Und denen die ihr Wissen hier Preis geben !

Folgender Sachverhalt:

Ich habe einen Nintendo DS Lite ind einen NintendoDS Lite i
Habe mir Spiele runtergezogen und möchte diese jetzt mit R4i zum laufen bringen !

Nun meine Frage: Ich habe einen Mac und Windows 7....welches ist dafür am besten geeignet oder gibt es für beide Softwaren ?
Wo bekomme ich diese Software her und welche nehme ich ?
Was mach ich dann mit dieser Software ? Kommt die direkt auf die MicroSD Karte drauf oder wie funktioniert das ?
Verzeiht mir aber ich habe das noch nie gemacht und würde mich sehr freuen wenn mir da eienr helfen könnte !!!

LG himsi

Goldenfighter
Posting Freak
Posting Freak

Re: Kann mir wer helfen ?
Verfasst am: 23.12.2009, 12:19

himsi1978 hat Folgendes geschrieben:
Also vorerst mal herzlichen Dank dass es dieses Forum überhaupt gibt !
Und denen die ihr Wissen hier Preis geben !

Gibt? Du wirst sicherlich gemerkt haben (oder wirst es merken), dass ich einer der einzigsten User bin, der aktiv in diesem Forum arbeitet. Der Admin ist nie on, ich bemühe mich jedoch trotzdem sovielen Leute wie möglich zu helfen.

Zu deinem Problem:
Es macht keinen Unterschied, ob du Windows oder ein Mac Betriebsystem verwendest, du musst lediglich die Mirco SD Speicherkarte mit FAT32 formatieren können. Ob dies mit einem Mac geht, weiß ich nicht.

Du hast leider ein r4i Modul, davon gibt es dutzende und es sind alle Fake Produkte vom originalen R4. Da es soviele gibt, musst du dir URL deiner Karte posten. Im Normalfal steht dir URL auf deiner Karte.

Und alles andere kannst du auch hier in meinem Forum nachlesen: GAMEPLAY Forum

himsi1978
Junior Member
Junior Member

Verfasst am: 23.12.2009, 12:24

ich habe es jetzt mal soweit geschafft dass ich auf die Spiele zugreifen kann setup usw...aber wenn ich dann auf Play drücke hab ich nen schwarzen Bildschirm ...an was kann das liegen ?

Goldenfighter
Posting Freak
Posting Freak

Verfasst am: 23.12.2009, 12:36

Glaubst du ich kann hellsehen? Woher soll ich wissen welche Karte du hast? Du erwartest Hilfe, denkst aber nicht nach!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Nintendo DS - Allgemeines

Tags: lite ind, nintendods lite, nintendo, spiele, r4i

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Will mir neue Karte kaufen,welche ist am besten? 295 06.01.2012, 15:23
Keine neuen Beiträge Wo soll ich am besten mein Modul kaufen? 908 28.08.2011, 09:22
Keine neuen Beiträge Ballerspiele für den Nintendo DS? 24654 01.01.2011, 16:20
Keine neuen Beiträge DS Lite Mikro zu leise 1120 25.09.2009, 08:02

[ Time: 1.1570s ][ Queries: 72 (0.0205s) ][ GZIP on - Debug on ]