Liste mit 343 Spielen Verfasst am: 16.08.2010, 18:17
Hallo,
erst habe ich überlegt, ob ich das überhaupt schreiben darf-aber da hier in sämtlichen Foren über Sachen diskutiert wird, die eig. net unbedingt erlaubst sind,dachte ich schreib ich es einfach mal hier rein.
Ich habe 343 Spiele auf 3-4 DVD´s geschenkt bekommen.....wer an der Liste interessiert ist-kann sich gerne melden:-) _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 16.08.2010, 18:37
Bitte die Foren-Regeln durchlesen und dann deinen Posting löschen, bzw. editieren. Sowas möchte man hier nicht haben! _________________
wasfüreinescheisse Junior Member
ok Verfasst am: 16.08.2010, 18:46
ich werde es dann einfach löschen-aber mal ehrlich....was ist mit den ganzen anderen illegalen Themen-warum werden die nicht gebeten es zu löschen???ßAusser meinem Post gibt es noch jede Menge andere Sachen, die nicht legal sind und auch nicht viel besser als meine sACHE-WO ICH MICH VORALLEM nicht DRAN BEREICHERN WOLLTE.
Wäre um eine sachliche Antwort hoch erfreut _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 16.08.2010, 19:10
Warum? Ganz einfach, hier ist es offentsichtlich, dass du ein "illegaler" Uploader bist. Zum einen wollte ich dich damit schützen (!) und zum Andren ist anders, als was hier überall im Forum diskutiert wird.
Flashkarten sind grundsätzlich nicht illegal, auch wenn es in Deutschland noch keinen endgültigen Gerichtsbeschluss dazu gibt. Da wir hier keine Tutorials anbieten, die zeigen, wie man urheberrechtlich geschützte Spiele kostenlos downloaden und mit denen spielen kann, sondern "allgemein" Flashkarten behandeln, ist diese Diskussion etc. nicht illegal.
Wenn jemand schreibt, er hat ein Problem mit dem Spiel "X", ist es klar, dass er damit eine Flashkarte anwendet, jedoch weiß ich nicht, ob er wirklich das Spiel illegal nutzt, oder ob es nur eine Sicherheitskopie ist (bzw. er diese nutzt, um beispielsweise zu Cheaten). Ich gebe ihnen Ratschläge und helfe ihnen. Nichts, was offentsichtlich illegal ist.
Ich hoffe ich konnte dich etwas aufklären. Scheinbar bist du dich auch nicht der Gefahr bewusst, in der Uploader sich befinden.