Loading... bei R4 Revolution for DS Verfasst am: 08.11.2010, 19:28
Ich hab ein riesen Problem. Meine Karte ging ohne Probleme allerdings ging es mir auf die nerven das neue Spiele nicht gespielt haben. Ich hab öffters in Kommis von wood 1.15 gelesen und hab es mit runtegeladen. In der anleitung stand ich soll einfach die _DS_MENU.DAT überschreiben, das ha ich dan gemacht was der anfang von ende war. Damit fing das loading problem an. Darauf hin bin ich auf die R4 seite gegangen und hab mir die zwei neuste Versionen runteladne udn drauf gezogen aber ohne erfolg. Hab die karte auch einmal formatiert hat aber nicht geholfen. Welche software muss ich dadrauf ziehen und kann wood darauf überhaupt laufen.
Das gehäuse der R4 ist grau un die kleine karte darin da steht drauf micro sd , hc , 4gb, kingston, sdc4/4gb 1r... weißt nicht welche info davon wichtig sit allso hab ich alle geschrieben.
Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 09.11.2010, 18:42
Hallo,
die "Wood-" Firmware ist nur für die originale R4 Karte. Falls die Internetadresse vorne auf der Karte nicht "http://r4ds.me/" lauten sollte, ist Deine Karte nicht original!
Poste am besten die URL, die vorne auf der Karte steht. So kann man Dir am schnellsten Helfen!