Hier möchte ich euch ein sehr interessantes Spiel vorstellen : Lone Wolf DS.
Dies ist ein Abenteuer-Spiel das komplett Text basiert ist (Nicht aufhören! Lesemuffel sollten auch mal reinschauen).
Das geniale ist, dass man die Handlungen bestimmen kann, selber Waffen etc. Ausrüsten kann und kämpft. Alles ala den alten Pen and Paper Spielen.
Mir gefällt es sehr gut. Die Musik im Hintergrund ist KLASSE und die Bilder die den Text verschönern auch!
Spannend ist es sowieso und eine Wiederspielwert gibt es auch, da es eben immer Entscheidungen gibt und der Verlauf der Story individuell gestalltbar ist.
ALSO: Reinschauen lohnt sich, auch wenn's auf englisch ist.(WIRKLICH Ich war auch erst abgeschreckt)
Ich nehm mir jetzt gleich wieder mein Englich-Lexikon und zock ne Runde des zweiten Teils^^
(Also es ist eigentlich einfaches Englisch, aber jeder rostet doch in dieser Beziehung ein )
bis jetzt hatte ich noch nicht die lust das spiel zu probieren.
ich werds jetzt aber mal testen, hast mir lust drauf gemacht ^^
was kleines auf englisch macht auch wieder mal spaß _________________ DS-Cheatdownloader, immer aktuelle cheats DS-VIDEO Download
[url=http://ul.to/oo70bv]AKAIO 1.5, pflichtdownload! [/ulr]
Pfahli Senior Member
Verfasst am: 11.03.2009, 18:29
Ich habe schon mal eine vorige Verion ausprobiert - hat mir leider nicht so gut gefallen, da es mehrmals hängen geblieben ist _________________
Schmiddi Member
Verfasst am: 12.03.2009, 15:18
Ich nehm mal an du
blätterst zu schnell was bedeutet:
du hast entweder übermäßig gute Englisch- und Lese- Kenntnisse
oder
du blätterst ohne zu lesen weiter...