M3 DS oder m3i Zero ??? Verfasst am: 13.11.2009, 12:41
Hallöchen leute !! meine Tochter ist vom NDs lite auf NDSI umgestiegen,nun passt ja die M3 DS karte nicht in den NDSI,sondern die M3i-Zero-Karte,weiß jemand ob die 4 GB MicroSd-chip in den Adapter des M3i-Zero reinpaßt und ob die Spiele auch funktionieren ?? Kannm mir jemand Helfen ???? _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 13.11.2009, 13:49
Ja, in die M3i Zero muss eine ganz normale Micro SD Speicherkarte. Für den M3i Zero musst du aber noch ne andere Firmware draufmachen. _________________ Meine neue Website ist online: http://games-extreme.de
Pfeffi71 Junior Member
Verfasst am: 14.11.2009, 09:28
Also brauche ich die spiele nicht zu löschen ?? die gehen dann auch mit der Neuen software ?? (nich lachen,bin kompletter neuling in der Sache)mfg
Verfasst am: 14.11.2009, 10:34
Pfeffi71 hat Folgendes geschrieben:
Also brauche ich die spiele nicht zu löschen ??
Ja, brauchst du nicht.
die gehen dann auch mit der Neuen software ??
Eigentlich schon, da der M3 DS Real auch im .sav Format usw. die Dateien speichert. _________________ Meine neue Website ist online: http://games-extreme.de
Pfeffi71 Junior Member
Verfasst am: 18.11.2009, 10:52
So,jetzt habe ich die M3i-Zero daheim,müßte ich jetzt die DSI Firmware 1.4 runterladen ?? ist es auch die richtige,weil ich gelesen habe das die Firmware nicht auf jeder karte geht ?? Und wie geht es weiter ?? wo muß ich die software draufladen ??Habe eine 4GBmicroSDHC-Karte mit dazu gekauft.Schwierig,Schwierig,wenn man keine Ahnung hat!!Gibt es denn auch solche Seiten wo man die spiele runterladen kann??Mfg
Verfasst am: 18.11.2009, 14:26
Gibt es denn auch solche Seiten wo man die spiele runterladen kann??
Solche Links sind illegal und dürfen daher nicht gepostet werden. Ich sage aber dazu nur Google. (<-Darf ich das posten?)