M3 DS Real system ??? Verfasst am: 24.12.2009, 20:38
moin, ihr guten helfer...
FROHES FEST !!!
hab meiner tochter nun einen ds lite mit m3dsreal-modul geschenkt.... (meine söhne haben schon eines...)
leider habe ich anscheinend probleme, die system-software auf der karte zum laufen zu kriegen.... ich bin der meinung, dass alles passt... also es sieht so aus wie bei der karte meiner jungs im folder "system"...
wenn ich aber den ds anmache, soll laut anleitung die frage nach der sprache kommen... - es kommt aber nur im oberen bildschirm ein symbol, welches aussieht wie eine micro-sd-card. darunter steht MENU?...
hat einer von euch sowas schon mal gesehen... wo hab ich den fehler...???
bitte helft mir... meine lütte läuft mir heiss und tobt schon seit geraumer zeit um mich rum, haha.............
ich dank euch schonmal für eure bemühungen, euer tom. _________________
Goldenfighter Posting Freak
Re: M3 DS Real system ??? Verfasst am: 24.12.2009, 20:52
Supertom70 hat Folgendes geschrieben:
...es kommt aber nur im oberen bildschirm ein symbol, welches aussieht wie eine micro-sd-card. darunter steht MENU?...
hat einer von euch sowas schon mal gesehen... wo hab ich den fehler...???
Sieht nicht gut aus... Ist möglicherweise ein Fake. Was steht auf deiner Karte für eine URL drauf?
vielen dank für deine antwort ! (echt klasse... sogar heiligabend geht hier was...)
auf der karte steht als url m3adaptes.com... (bei meinen jungs steht adapter.com...) ist wohl also ein fake....
(ich hab datt ding bei ebay bestellt... der verkäufer hat die karte 1200mal verkauft... 99,9 % positive bewertungen... - ich werd mich drum kümmern................)
(meiner lütten hab ich erstmal den adapter meines grossen verpuhlt, haha... so issi ruhig gestellt... der grosse finds ok, hat andere interesante sachen bekommen, haha...)
nochmals vielen dank, ich wünsch dir noch in frohes fest !!! tom. _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 25.12.2009, 09:36
Dir auch ein Frohes Fest^^
Kauf niemals Flashkarten bei E-bay, da sonst sowas passieren könnte. Kannst du ja vllt zurückgeben. Ich empfehle dir ansonsten diesen Shop: [url=flashlinker-shop.com]Flashlinker-Shop[/url]
Wenn du es billig haben möchtest auch den hier: Dealextreme
Der Shop ist jedoch in China, heißt der Versand kann bis zu 4 Wochen dauern, dafür ist der Preis extrem niedrig. _________________