Nintendo DS Forum

Nintendo DS Forum
Homebrew Software und Spiele für NDS und NDS lite

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Hilfen, Tutorials
Autor
Nachricht
MThomas
Junior Member
Junior Member

M3 DSi ZERO oder Supercard DS One i oder auf die two warten?
Verfasst am: 02.05.2010, 20:24

(Wow, die Sonne ist untergegangen und ich habe den ganzen Tag hierim Forum verbracht Very Happy .)

Also, Neukauf NDSi-XL und Karte. Alles hier gelesen. Würde auch im flashlinker-shop bestellen - ausser das er momentan nix hat...

Also - die obige Frage:
Welche, ist warum besser. Was ist überhaupt der Unterschied?
M3 DSi ZERO oder Supercard DS One i ?
Was wird die Supercard DS Two mehr können?

ch danke für alle neuen Erkenntnisse. Wink
nicht vergessen: alles ist vergänglich. das letzte hemd hat keine taschen

Goldenfighter
Posting Freak
Posting Freak

Verfasst am: 02.05.2010, 20:47

Erstmal eine kleine Bitte an dich: Wenn du beim Flashlinker bestellst, geh doch über meinem Banner auf http://nds-freaks.tk auf dem Online Shop, falls du meine Arbeit hier unterstützen willst.^^ Musst du nicht, wäre aber nett.

MThomas hat Folgendes geschrieben:
M3 DSi ZERO oder Supercard DS One i ?

Nun ja, das ist so, als würdest du fragen: Was ist besser? Ein Mercedes oder ein Audi? (Oder andere Very Happy )

Beide sind gute Karten. Die SuperCard DS One i würde ich eher für Anfänger empfehlen, die SuperCard DS One i eher für "erfahrenere", da sie viele Einstelllungsmöglichkeiten hat.

Wie die SuperCard DS TWO wird, weiß ich nicht, sie soll jedoch einen eingebauten Prozessor haben (nicht sonderlich leistungsstark), der für einen Emulator gedacht ist. Damit kannst du mit dem DSi (XL) GBA Spiele abspielen. Und auch Filme in anderen Formaten (wenn ich mich nicht täusche).

Soweit ich weiß, gibt es sie noch nicht. Die SuperCard DS One i würd ich eher nicht mehr nehmen.
Entweder die M3i Zero oder die SuperCard DS TWO... deine Wahl, keiner der beiden ist aber sicherlich kein Fehlkauf.

MThomas
Junior Member
Junior Member

*verneig*
Verfasst am: 02.05.2010, 21:05

ach Goldenfighter!

NE Antwort - und dann noch sonne gute - in 23 min! Hätte das nicht schneller gehen können?!!

Nee, nur Spaß! Laughing Laughing Laughing Hammer! Danke Dir sehr. (Ich wollte heute gar nicht mehr nachschauen, super!)

Die Antwort reicht mir. Mit dem Link geht natürlich klar, hätte ich aber sowieso schon gemacht. Mal ehrlich: warum auch nicht ??? Ist doch das mindeste.

Untertänigsten Dank, schönen Restabend Smile Smile
nicht vergessen: alles ist vergänglich. das letzte hemd hat keine taschen

Goldenfighter
Posting Freak
Posting Freak

Verfasst am: 02.05.2010, 21:08

Hehe, dankeschön Very Happy

Dir auch noch einen schönen Abend!!

MThomas hat Folgendes geschrieben:
Hätte das nicht schneller gehen können?!!

Ich tue immer mein bestes xD Very HappyVery Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Hilfen, Tutorials

Tags: supercard, one, two

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge DS Lite Mikro zu leise 1230 25.09.2009, 09:02
Keine neuen Beiträge Edge DS Flash Karte - Kurzvorstellung 21827 12.04.2009, 16:18
Keine neuen Beiträge Unekannte Dateien auf der Micro SD Karte 12337 26.01.2009, 10:21

[ Time: 0.1213s ][ Queries: 64 (0.0696s) ][ GZIP on - Debug on ]