|
| Autor |
Nachricht |
Nintendo58 Junior Member

|
M3 Zero Probleme
Verfasst am: 16.03.2011, 13:05 |
|
|
Hallo, ich hab ein Problem mit den M3 zero. Unswar ist das so, es hat besher immer funktioniert aber nach einem update gestern steht wen ich das spiel öffnen möchte immer `Ein Fehler ist aufgetreten Drücken und halten den Power-Schalter , um das System auszuschalten...! wie kan man das nintendo Update rückgängig machen kan mir da jemand HELFEN.
Das währe Nett! was muss ich dagegen Tuhen ich will spielen! |
|
| |
|
 |
Nintendo58 Junior Member

|
Nintendo Dsi M3 Zero Probleme
Verfasst am: 16.03.2011, 13:12 |
|
|
[quote="Nintendo58"][font=Arial Black]Hallo, ich hab ein Problem mit den M3 zero. Unswar ist das so, es hat besher immer funktioniert aber nach einem update gestern steht wen ich das spiel öffnen möchte [u]immer[/u] `Ein Fehler ist aufgetreten Drücken und halten den Power-Schalter , um das System auszuschalten...! wie kan man das nintendo Update rückgängig machen kan mir da jemand HELFEN.
Das währe Nett![/font] :) was muss ich dagegen Tuhen ich will spielen![/quote] |
|
| |
|
 |
Goldenfighter Posting Freak

|
Verfasst am: 16.03.2011, 16:40 |
|
|
Du musst lediglich die M3i Zero wieder mit der neuesten F_CORE flashen: Download
 |
|
| |
|
 |
samweis78 Junior Member

|
Hilft nicht
Verfasst am: 10.04.2011, 20:52 |
|
|
Hy,
und was, wenn das Flashen auf 1.7.2 an der Situation nichts ändert???
Bzw... mal etwas weiter ausgeführt:
Diese Fehlermeldung kommt seit einiger Zeit sporadisch.
Jetzt habe ich heute den Core geupdatet (musste dafür einmal die ganze Karte formatieren).
Aber das Problem bleibt: Alle paar Neustarts kommt die Fehlermeldung und bleibt mal über mehr, mal über weniger Neustarts hinweg. Eventuell ist ein Trick, die microSD-Karte kurz aus dem Modul zu nehmen, vielleicht waren das aber auch nur Zufälle.
Ist der M3i jetzt kaputt oder was kann ich machen?
Das ist ein DSi XL.
Grüße,
-Sam |
|
| |
|
 |
Gwizdo Senior Member

|
Verfasst am: 11.04.2011, 06:44 |
|
|
Hi , diese Fehlermeldung kommt immer dann rein , wenn die SD-Karte keinen Kontakt mit dem Flashmodul hat . Hatte ich auch
mit meiner DSTwo . Mitunter hilft es , wenn mann die SD-Karte ein paar mal raus und wieder reinsteckt. Könnte auch sein,
das die Kontakte etwas verdreckt sind oder mal 'ne andere SD-Karte versuchen. Vielleicht hat die besseren Kontakt.
Gruß
Gwizdo |
|
| |
|
 |
|
|