Nintendo DS Forum

Nintendo DS Forum
Homebrew Software und Spiele für NDS und NDS lite

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Hilfen, Tutorials
Autor
Nachricht
carudo2004
Junior Member
Junior Member

m3izero
Verfasst am: 30.10.2011, 15:40

Bin neu hier kann sein dass ich jetzt was falsch gemacht aber.wenn ja sorry.Aber hoffe dass mir jemand helfen kann,ich habe eine m3i zero karte. hat alles geklapt.dann habe ich gespielt und ein spiel geöffnet da kam stehen annehmen,habe das angenommen und aufeinmal erkannte mein 3ds die karte nicht mehr. er meldet immer keine karte im schlitz. habe dann die speicherkarte in ein anders modul gemacht da gings und mein modul lässt sich nicht mehr flashen,die rote lampe geht nicht mehr an roter punkt ganz schwach.danke im vorraus

Gwizdo
Senior Member
Senior Member

Re: m3izero
Verfasst am: 31.10.2011, 10:21

Zitat:
dann habe ich gespielt und ein spiel geöffnet da kam stehen annehmen,habe das angenommen ....

Hää?Verstehe ich jetzt nicht ganz?Was hast Du angenommen? Hast Du deinen 3DS geupdatet?Schreib mal genau was Du gemacht hast.

Gruß

Gwizdo

* - Nintendo DSi XL blau
* - Supercard DSTwo
* - 8 GB Micro SD

counterstriker
Junior Member
Junior Member

M3i Zero
Verfasst am: 14.11.2011, 12:46

Hey,

Ich habe ein riesen Problem Sad

Mein Dsi hat die Firmware 1.4.3.E, ich hab mir eine M3i Zero gekauft und alles nach Anleitung gemacht mit den neusten zeugs (F_Core 2.02 und system G6&M3DS-R_M74) alles wie in der Anleitung auf der shopseite beschrieben und es steht da dass die Firmware 1.4.3E unterstützt wird aber mein dsi erkennt die m3 nicht also die System software wird nicht geladen Sad es kommt immer nur (egal ob micro sd card drin ist oder nicht) dieses komische "chessmaster ubisoft" zeug. ach und das Flashen is auch gut gegangen es hat geblinkt und dann hat es nach kurzem aufleuchten aufghört also wie es sein soll...bin ratlos bitte helft mir!!! Sad

Danke im voraus Smile

Gwizdo
Senior Member
Senior Member

Verfasst am: 14.11.2011, 14:10

Die Systemsoftware mußt Du selbst nach dem flashen draufkopieren.Nimm am besten M3Sakura.Das installiert sich selbst auf die SD-Karte und ist eigentlich sehr gut.

Gruß

Gwizdo

* - Nintendo DSi XL blau
* - Supercard DSTwo
* - 8 GB Micro SD

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Hilfen, Tutorials

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hallo,hoffe es kann mir jemand helfen 802 08.01.2011, 22:06
Keine neuen Beiträge Edge DS Flash Karte - Kurzvorstellung 21827 12.04.2009, 16:18
Keine neuen Beiträge Unekannte Dateien auf der Micro SD Karte 12337 26.01.2009, 10:21

[ Time: 0.0516s ][ Queries: 66 (0.0151s) ][ GZIP on - Debug on ]