Nintendo DS Forum

Nintendo DS Forum
Homebrew Software und Spiele für NDS und NDS lite

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Hilfen, Tutorials
Autor
Nachricht
jow
Junior Member
Junior Member

m3real (zero) und erfolglose cheatversuche
Verfasst am: 04.08.2010, 00:39

habe den r4cce und cheat datenbanken gedownloaded.

(auch versuchte ich die master codes manuell einzugeben,bis ich aufgab,weil diese 10 felder hatten,das r4cce jedoch nur 8....yu gi oh 2009 all cards)

habe das spiel in der cheats liste die sich auf dem r4cce öffnete gefunden und angeklickt.cheat aktivieren geklickt.

dann als xml gespeichert.

diese datei in den micro sd kopiert und diese dann in die flahcard gesteckt.

ok.und was nun?

...mir ist also diese kleinigkeit bisher in allen foren nicht aufgefallen,ob nun dadurch dass ich die flashkarte in den slot stecke,sie dann wieder rausnehme und das benannte DS spiel reinstecke,der ds geflasht ist oder so.

eine kleine anleitung wäre sehr hilfreich,danke im voraus.

(und muss ich,obwohl nun das spiel in der datenbank enthalten ist nun auch einen master code eingeben?)

......wenn es nur einen gäbe,der eine seite mit vollständigen erklärungen liefern würde,bräuchte es 10000 seiten in solchen foren nicht."...und ich hätte dem typen schon längst soviel gezahlt wie die flashcard kostete..hätte mir rund 10 stunden mich blödsurfen erspart! "Internetforen..die stille mafia?"....

ps.habe starcraft für ds gefunden,jedoch nach startversuch erscheint ein unbewegliches ingamebild,mit strategiekarte oben und unten ein feld.lässt sich aber nichts bewegen bzw menü aufrufen.

Goldenfighter
Posting Freak
Posting Freak

Verfasst am: 04.08.2010, 13:59

Mit Cheats kenne ich mich weniger aus. Es gibt ein klasse Forum, welche auch Cheats für alle Spiele entwickeln (auch für andere Länder). Da kannst du ja mal nachfragen.

NDS-Cheats

Viel Glück!
MfG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Hilfen, Tutorials

Tags: cheat aktivieren, zero, cheats, anleitung, eingeben

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge R4i 3DS bzw. R4 DSi LL Upgrade - Wie wird die installiert? 252 10.01.2012, 04:47
Keine neuen Beiträge R4i 3DS update bzw Nintendo 3ds Reupdate 547 26.12.2011, 10:46
Keine neuen Beiträge R4 Gold Karte Fälschung? Bzw. wie Spielbar machen 260 22.08.2011, 21:39
Keine neuen Beiträge Acekard kleine Hilfe noch bitte 727 23.01.2010, 10:39
Keine neuen Beiträge Frage zur Menu.dat (Antwort bisher noch nicht gefunden) 2055 11.01.2010, 19:30

[ Time: 0.1634s ][ Queries: 68 (0.0185s) ][ GZIP on - Debug on ]